ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,31 EUR
+3,38 % +0,86
22:25:29 Uhr, Tradegate
Kommentare 39.543
T
TheRealLabosch, 14:02 Uhr
0
Zalandoooooo
S
Smith99, 14:08 Uhr
0

Mein Zalando Forums Tipp

Wie alt bist du 12-13 Kannst du mal aufhören mit dein Müll. Du scheinst weder reif für Aktien noch für ein Forum zu sein. Sorry
x
xfjmx, 15:06 Uhr
2
Zur Einordnung der heutigen Dynamik: Rheinmetall verzeichnet nach dem überraschenden Aus für das Fregattenprogramm F126 erhebliche Kapitalabzüge vieler Investoren. Infolgedessen fließt das Kapital aus dem Rüstungssektor im Rahmen einer Rotation in Aktien mit Aufwärtsdrang wie Zalando. //Die nächsten Wochen werden heiß :-) \\
A
Amenius84, 15:51 Uhr
0
Zwischen 27 - 28€ werde ich Gewinne mitnehmen. Der Kurs gefällt mir, höhere Hochs mit höheren Tiefs = up
x
xfjmx, 16:04 Uhr
1

Zwischen 27 - 28€ werde ich Gewinne mitnehmen. Der Kurs gefällt mir, höhere Hochs mit höheren Tiefs = up

Ein strategischer Ansatz dazu wäre: Wenn die Struktur aus höheren Hochs und Tiefs so intakt ist, spricht risikotechnisch eigentlich alles fürs Investiertbleiben. Statt eines harten Verkaufslimits bei 27 - 28€ bietet sich hier ein dynamischer Trailing-Stop an. Zieh den Stop-Loss einfach schrittweise unter den jeweils neuen, höheren Tiefs nach. Solange der Trend läuft, nimmst du jeden Euro mit u. fliegst erst automatisch raus, wenn der Trend wirklich bricht.
T
TheRealLabosch, 12:22 Uhr
0
Mein Zalando Forums Tipp
T
TheRealLabosch, 12:22 Uhr
0
Keine Highflyer kaufen sondern underrated
T
TheRealLabosch, 12:21 Uhr
0
Top Pick 2026
T
TheRealLabosch, 12:20 Uhr
0

„Schön für dich, aber solche reinen Erfolgsmeldungen bringen dem Forum leider wenig Mehrwert. Wie wäre es mal mit einem konstruktiven Beitrag zur Zalando-Aktie? Ein paar handfeste Infos, warum du eingestiegen bist oder wie du die aktuelle Marktstellung einschätzt, würden der Community hier deutlich mehr helfen als nur flapsige Postings.“

Ei na klaro. PEG 0,7 Rum bei Einstieg kgv auch IO . Ist doch im Grunde der einzige vernünftige online Klamotten Händler in Deutschland . Warum soll kein weiteres Wachstum möglich sein. Das kann nur rauf gehen bei 20 Sau billig
V
Vitaliy, 11:55 Uhr
0
Noch eine Kürzung der Shorts wäre wünschenswert
S
Svenzon28, 10:24 Uhr
0

Ich bin ein Sau geiler Aktienhändler das gibt's nicht

Warren Buffett 2.0
M
Martinfrosch, 10:22 Uhr
0

Das wird deutlich schneller gehen.

Hauptsache die 28 fällt.wäre sehr nett
M
Martinfrosch, 10:22 Uhr
0

Ich bin ein Sau geiler Aktienhändler das gibt's nicht

Ein Held in Strumpfhosen.. WAHRSCHEINLICH
x
xfjmx, 10:20 Uhr
0

Ich bin ein Sau geiler Aktienhändler das gibt's nicht

„Schön für dich, aber solche reinen Erfolgsmeldungen bringen dem Forum leider wenig Mehrwert. Wie wäre es mal mit einem konstruktiven Beitrag zur Zalando-Aktie? Ein paar handfeste Infos, warum du eingestiegen bist oder wie du die aktuelle Marktstellung einschätzt, würden der Community hier deutlich mehr helfen als nur flapsige Postings.“
t
timmothy85, 10:13 Uhr
0

Schon gute 25% im plus das ist nice

und ich nur noch 13% im Minus ein Traum (mein es ernst!) :D
T
TheRealLabosch, 10:11 Uhr
0
Ich bin ein Sau geiler Aktienhändler das gibt's nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,53 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen