ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.718
G
Gast-765951801, 28.10.2025 17:41 Uhr
0

ne bei Za defintiv nicht wäre ein Novum

Unwahrheit!!! Bitte besser informieren!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:36 Uhr
0
Fakt ist wie werden die Zahlen ausfallen und nicht das Datum.Und die hier KEINE GEDULD haben ..Diazepam zZZZzzzzzZZZZ
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:01 Uhr
0

stimmt doch gar nicht, das letzte mal war es auch ein Abend davor..

Das war bei Pleitemieze Puma
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:01 Uhr
0

stimmt doch gar nicht, das letzte mal war es auch ein Abend davor..

wo den weis die Letzen Zahlen noch ganz genau 7-30uhr meldete man Earnings , l und s Kurs ging hoch .Nach xetra stärt ging es deutlich ins Minus
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 16:49 Uhr
0

ne bei Za defintiv nicht wäre ein Novum

stimmt doch gar nicht, das letzte mal war es auch ein Abend davor..
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 16:48 Uhr
0

es ist ja mittlerweile Mode bei deutschen Börsennotierten Unternehmen die quartalszahlen vor dem eigentlichen Termin bekannt zu geben, bin gespannt wann Zalando die vorab Zahlen meldet...

dafür Puma traditionelle morgen Abend 22 uhr ca hoffentlich wird dann Zalando nicht mit runter gezogen bei dem Puma Fiasko
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 16:45 Uhr
0

es ist ja mittlerweile Mode bei deutschen Börsennotierten Unternehmen die quartalszahlen vor dem eigentlichen Termin bekannt zu geben, bin gespannt wann Zalando die vorab Zahlen meldet...

ne bei Za defintiv nicht wäre ein Novum
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 16:26 Uhr
0
es ist ja mittlerweile Mode bei deutschen Börsennotierten Unternehmen die quartalszahlen vor dem eigentlichen Termin bekannt zu geben, bin gespannt wann Zalando die vorab Zahlen meldet...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.10.2025 16:04 Uhr
0
leider wieder im Abwärtstrend
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 15:50 Uhr
0
Aby drückt auf die Gewinnmargen? Viel Werbung im Tv aby verschenkt sogar 1mio und war noch nie Profitable das kann ja lustig werden nächsten dienstag
x
xfjmx, 28.10.2025 14:32 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/zalando-setzt-auf-automatisierung-mit-polnischem-startup.html - Zalando ist ein zukunftsträchtiges u. futuristisches Unternehmen. *** Geduld ist die Schleife der Ankunft ***
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.10.2025 14:10 Uhr
0
nein
P
Pete87, 28.10.2025 12:29 Uhr
0
Wirds heute nochmal grün?
M
MarcoJ86, 28.10.2025 11:52 Uhr
1
😂😂😂😂 herrlich. Bin gestern bei 61€ bei Paypal raus (-30€), weil die Stimmung im Forum mich so verunsichert hat. Und heute?! Bezeichnend für meine Tradingerfolge ab und an 🙈🤷‍♂️😂. Aber danke für deine Worte und Tipps. Für mich ist es manchmal "schlimmer" Artikel im Plus zu sehen als im Minus. Weil ich dann denke, oh Geld ich hol es lieber raus bevor es weg ist.... im Endeffekt investiere ich dann in Scheiße und je nachdem isses dann trotzdem weg 🤷‍♂️😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Metaplanet Inc.
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Gamestop💎🙌 -0,21 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen