ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.718
V
Vividfantas, 29.10.2025 8:08 Uhr
0
Der Laden geht Pleite.🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 8:07 Uhr
0
Die Zahlen werden wahrscheinlich doch nicht so gut werden mit dem Bremsklotz Aby
V
Vividfantas, 29.10.2025 8:06 Uhr
0

Aktie bricht erneut ein

Armer Evo.🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 8:06 Uhr
0
Freier Fall
tobi1111
tobi1111, 29.10.2025 8:05 Uhr
0
alter schwede..
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 7:59 Uhr
0
Aktie bricht erneut ein
D
DerBodenIstDa, 29.10.2025 7:24 Uhr
1
Bei 23 warte ich
P
Pepe1948, 28.10.2025 19:22 Uhr
0
Morgen klingen die Kassen mal wieder, danke Zalando.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 18:40 Uhr
0

Armer Evo.🤣

na läuft es mit deinem Pleite TMV , kleiner tipp DH kleiner bull run bis ca 28 started
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 18:39 Uhr
0

Armer Evo.🤣

h8mpelmann😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 18:38 Uhr
0
Wie ging der Werbeslogan schrei vor Glück hier ist leider nur immer😓😪😥 mimi zu hören
V
Vividfantas, 28.10.2025 18:33 Uhr
0

was soll man den hier aufpassen wie man schlecht tradet ich mache meine 500 Trades pro Jahr und Zalando ist KEINE BUY AND HOLD AKTIE

Armer Evo.🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 18:25 Uhr
0

Du verwechselst mich, weil du nie aufpasst, ich bin der, der schon lange long ist und nicht verkaufen wird, ich brauch die Kohle nicht; und dennoch gab's die letzten Zahlen schon am Abend davor, also spar dir deinen unqualifizierten Kommentare Ps: bayrisches Abi mit Leistungskurs Mathe, weil du ja drauf Wert legst,

was soll man den hier aufpassen wie man schlecht tradet ich mache meine 500 Trades pro Jahr und Zalando ist KEINE BUY AND HOLD AKTIE
G
Gast-765951801, 28.10.2025 18:23 Uhr
0

super ich war schon ceo von einer HIGH END HiFIFIRMA mit 3 Läden 2x deutschland 1x England

Bla bla, du bist intellektuell unaufdringlich, mehr nicht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 18:21 Uhr
0

Du verwechselst mich, weil du nie aufpasst, ich bin der, der schon lange long ist und nicht verkaufen wird, ich brauch die Kohle nicht; und dennoch gab's die letzten Zahlen schon am Abend davor, also spar dir deinen unqualifizierten Kommentare Ps: bayrisches Abi mit Leistungskurs Mathe, weil du ja drauf Wert legst,

super ich war schon ceo von einer HIGH END HiFIFIRMA mit 3 Läden 2x deutschland 1x England
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 18:19 Uhr
0

Du verwechselst mich, weil du nie aufpasst, ich bin der, der schon lange long ist und nicht verkaufen wird, ich brauch die Kohle nicht; und dennoch gab's die letzten Zahlen schon am Abend davor, also spar dir deinen unqualifizierten Kommentare Ps: bayrisches Abi mit Leistungskurs Mathe, weil du ja drauf Wert legst,

Bitte zeig mir den Bericht mit Datum und Uhrzeit.H8mpelmann
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen