ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,02 EUR
-5,85 % -1,56
10:41:12 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.665
Luckypunch94
Luckypunch94, 04.11.2025 18:42 Uhr
0
Befragt das Orakel Evo der hilft euch gewiss🤭
d
dqiu, 04.11.2025 18:14 Uhr
0

Wenn die mal ne Dividende zahlen würden

Dafür hat Zalando noch nicht gut genug verdienen können. Eine Dividende in Höhe von mindestens 65 cents wäre natürlich gut für den Kurs.
d
dqiu, 04.11.2025 18:11 Uhr
0
Morgen fällt der Kurs unter 22€.
Luckypunch94
Luckypunch94, 04.11.2025 18:05 Uhr
0

Es gab in den letzten Wochen doch einige größere Käufe. Die Kursentwicklung hat genau nichts mit der fundamentalen Entwicklung zu tun, leider ist das Sentiment bei E-Commerce-Aktien gerade im Keller.

Wer und in welcher höhe denn hab da nichts mitbekommen
G
Gast-766431200, 04.11.2025 18:01 Uhr
0
Wenn die mal ne Dividende zahlen würden
m
multisportler, 04.11.2025 17:56 Uhr
0

Es gab in den letzten Wochen doch einige größere Käufe. Die Kursentwicklung hat genau nichts mit der fundamentalen Entwicklung zu tun, leider ist das Sentiment bei E-Commerce-Aktien gerade im Keller.

Naja, dann vergleich bitte auch mal mit Aktien wie H&M, die aktuell zwar auch abrauchen, auf 3M Sicht jedoch ca. 40% im Plus sind. Zalando, yep, wenn Zocker/Shorties am Werk sind, dann spiegelt der Aktienkurs wirklich keine Fundamentaldaten wider.
m
multisportler, 04.11.2025 17:40 Uhr
0

jede mini Erholung wird ein paar Minuten später wieder abverkauft

Ich bin persönlich auch von Zalando überzeugt, sehe aber auch, es ist „die“ Zockeraktie schlechthin im DAX. Gefällt mir nicht!
A
Arpino, 04.11.2025 17:12 Uhr
0

wenn all diese institute so überzeugt sind dass wir hier steigen, wieseo kaufen die dann keine aktien???

Es gab in den letzten Wochen doch einige größere Käufe. Die Kursentwicklung hat genau nichts mit der fundamentalen Entwicklung zu tun, leider ist das Sentiment bei E-Commerce-Aktien gerade im Keller.
G
Gast-765951801, 04.11.2025 17:05 Uhr
0
wenn all diese institute so überzeugt sind dass wir hier steigen, wieseo kaufen die dann keine aktien???
V
Vividfantas, 04.11.2025 17:05 Uhr
0

ja meine Rhm hättest du gerne du niete

Die kannste dir sonstwo hinstecken. Gibt besseres.🤣
b
berlet58, 04.11.2025 17:03 Uhr
0
Bääämmm
Flonk
Flonk, 04.11.2025 16:59 Uhr
0
Habe gekauft. Wintergeschäft steht an. Schauen wir mal :) 22,95 ek
R
Rauschei, 04.11.2025 16:58 Uhr
0

Zieh durch sei ein Macher

Mache ich, keine Sorge 👌🤣
G
Gast-765951801, 04.11.2025 16:55 Uhr
0
na prima, dax wieder auf kurs, wir haben die scheisse am schuh, .....
Luckypunch94
Luckypunch94, 04.11.2025 16:41 Uhr
0

Zu diesem Kurs kann man doch eigenlich bedenkenlos einsteigen wie ich finde, 2 mal würde ich Nachkaufen wenns weiter fällt...

Zieh durch sei ein Macher
G
Glückspilz007, 04.11.2025 16:10 Uhr
3
Wäre schön, wenn man sich auf die Aktie konzentriert, statt sich persönlich zu beleidigen/anzugreifen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Stellantis -0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Stellantis -0,25 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
7 Siemens Energy -4,32 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,04 %
Alle Diskussionen