ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,66 EUR
+1,25 % +0,33
14:59:47 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.572
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 9:08 Uhr
0
🤑🤑🤑
G
Gast-770032400, 06.11.2025 9:08 Uhr
0
morgen 15 uhr
P
Pete87, 06.11.2025 9:06 Uhr
0
Wann kommen denn die Zahlen? Uhrzeit technisch?
V
Vividfantas, 06.11.2025 9:06 Uhr
0

seit jahren kommt die 40…

schreib ich doch TOP LADEN.🤣
t
timmothy85, 06.11.2025 8:30 Uhr
0
seit jahren kommt die 40…
V
Vividfantas, 06.11.2025 8:28 Uhr
0

Gute Zahlen reichen hier nicht. Es braucht überragende Zahlen.

Gute Zahlen reichen immer. Die 40 kommt.
w
whezo, 06.11.2025 8:28 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/onlinehandel-zalando-dank-uebernahme-von-about-you-mit-wachstumssprung/100171048.html
V
Vividfantas, 06.11.2025 8:28 Uhr
0

Sieht nicht gut aus. Die Übernahme verhagelt ganz schön. 22€ sollten heute angelaufen werden.

Schul doof
m
me_normal, 06.11.2025 8:22 Uhr
0
*ARP* ... sorry 😅
m
me_normal, 06.11.2025 8:21 Uhr
0

Kann beide Parteien verstehen.. aber die Zahlen waren eben nicht herausragend....ohne die LV wäre ich optimistisch, aber da es im Augenblick schwierig ist, bin ich echt gespannt auf den weiteren Verlauf

Ja schauen wir mal - für das ARB kommen die Leerverkäufer ja gerade richtig .. 👍🤷‍♂️
A
Aktien11111, 06.11.2025 8:15 Uhr
0

Marge nur leicht verfehlt, bei dem abverkauf in den letzten Wochen, dazu starkes Umsatzwachstum auch. Ich wäre mir da nicht so sicher dass es nach unten geht, die Bewertung ist schon recht günstig mittlerweile

Kann beide Parteien verstehen.. aber die Zahlen waren eben nicht herausragend....ohne die LV wäre ich optimistisch, aber da es im Augenblick schwierig ist, bin ich echt gespannt auf den weiteren Verlauf
B
Börsenmozart, 06.11.2025 8:07 Uhr
1

So würde ich das auch sehen

Du bist auch mit Agent k zusammen der beste Kontraindikator hier im Forum 😂
B
Börsenmozart, 06.11.2025 8:06 Uhr
1

Jetzt mal im ernst... Cash flow, Marge, earnings per share alles schlechter als erwartet, oder? Umsatzwachstum war ja klar, oder? Tipp einen Spike bis 25€, dann aber Abverkauf, ähnlich bie bei Adidas.

Marge nur leicht verfehlt, bei dem abverkauf in den letzten Wochen, dazu starkes Umsatzwachstum auch. Ich wäre mir da nicht so sicher dass es nach unten geht, die Bewertung ist schon recht günstig mittlerweile
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.11.2025 8:05 Uhr
0

Jetzt mal im ernst... Cash flow, Marge, earnings per share alles schlechter als erwartet, oder? Umsatzwachstum war ja klar, oder? Tipp einen Spike bis 25€, dann aber Abverkauf, ähnlich bie bei Adidas.

So würde ich das auch sehen
D
DerBodenIstDa, 06.11.2025 8:05 Uhr
0

Moin zusammen, was wohl einige hier völlig vergessen - wir sind am Boden - da ist noch Luft nach oben !! 😉

Meinst du der Boden ist schon da?
w
whezo, 06.11.2025 8:02 Uhr
0
Jetzt mal im ernst... Cash flow, Marge, earnings per share alles schlechter als erwartet, oder? Umsatzwachstum war ja klar, oder? Tipp einen Spike bis 25€, dann aber Abverkauf, ähnlich bie bei Adidas.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
3 Germany 40 Prognose +1,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,43 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,55 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,43 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +4,39 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,15 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,87 %
Alle Diskussionen