ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,93 EUR
+1,81 % +0,46
13:23:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.526
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 11:00 Uhr
0
wenn der Dax fällt, fällt Zalando, wenn er steigt fällt Zalando auch. Finde den Fehler.
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:59 Uhr
0

Black friday und Weihnachten steht jedes Jahr vor der Tür, wieso sollte die Aktie da steigen 😅

mehr Umsatz in Q4
B
Börsenmozart, 10.11.2025 10:57 Uhr
0

BlackFriday und Weihnachten steht vor der Tür, wieso das nicht steigt langsam ist mir ein Rätsel. Und dann auch noch die WM nächstes Jahr ist für Zalando und Adidas ebenfalls gut, dachte die Börse handelt die Zukunft...

Black friday und Weihnachten steht jedes Jahr vor der Tür, wieso sollte die Aktie da steigen 😅
Luckypunch94
Luckypunch94, 10.11.2025 10:54 Uhr
0
Die Aktie hält sich doch sehr gut
C
Cassiopaia1975, 10.11.2025 10:44 Uhr
0
Die Börse wird von einigen großen Akteuren kontrolliert, die die Richtung(zumindest kurzfristig) vorgeben. Danach steigt oder fällt dann der Kurs. Reine Nachrichten oder Zahlen des Unternehmens spielen da meiner Erfahrung nach nur mittel- bis langfristig eine Rolle.
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:40 Uhr
0

Das Segment e-commerce wird momentan geshortet. Speziell die deutschen e-commerce Aktien. Da ist Zalando in guter Gesellschaft. Zahlen sind da Nebensache. Ich kann nur raten sich davon nicht verunsichern zu lassen. Mittelfristig werden die Zahlen auch den Kurs mitziehen.

BlackFriday und Weihnachten steht vor der Tür, wieso das nicht steigt langsam ist mir ein Rätsel. Und dann auch noch die WM nächstes Jahr ist für Zalando und Adidas ebenfalls gut, dachte die Börse handelt die Zukunft...
C
Cassiopaia1975, 10.11.2025 10:38 Uhr
2
Das Segment e-commerce wird momentan geshortet. Speziell die deutschen e-commerce Aktien. Da ist Zalando in guter Gesellschaft. Zahlen sind da Nebensache. Ich kann nur raten sich davon nicht verunsichern zu lassen. Mittelfristig werden die Zahlen auch den Kurs mitziehen.
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:35 Uhr
0
kaufen die Banken auch die richtigen Aktien zurück von Zalando oder ausversehen die von Puma
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:34 Uhr
0
und da sieht es wirklich düster aus
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:34 Uhr
0
sogar eine Puma 3% im Plus
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:32 Uhr
0
nur gute News in den letzten Tage und auf Jahrestief
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:31 Uhr
0
und jetzt quasi fast beim IPO Preis vor 10 Jahre so lächerlich
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:30 Uhr
1

Diese Aktie ist verflucht

wenn Zalando Amazon übernehmen würde, würde sie trotzdem fallen.
b
berlet58, 10.11.2025 10:29 Uhr
1
Diese Aktie ist verflucht
m
multisportler, 10.11.2025 10:27 Uhr
0

tobi1111 😂 tobi111 war wohl schon vergeben🤭

Luckypunch42, dafür warst du zu spät? Nein, es war nicht einladend dich zu fragen 🙃😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 VW Hauptdiskussion -1,31 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,17 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,17 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
8 Germany 40 Prognose -1,14 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 VW Hauptdiskussion -1,29 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,90 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen