ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,18 EUR
+2,87 % +0,73
16:18:24 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.531
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.11.2025 10:06 Uhr
0
letztes Jahr prahlte Zalando noch man wolle die ebit marge auf ca 10% steigern für 2025 da war der Kurs dann bei 40....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.11.2025 9:52 Uhr
1

Hast du nicht geschrieben, "aggressiv kaufen", solange der Kurs in dem Bereich ist... Ich sehe solche Kooperationen auch kritisch, aber naja. Positiv sehe ich auch, von Evo kommen mal Beiträge und keine Beleidigungen. Aber der Tag hat ja erst begonnen. Angenehme Spätschicht 😉

wer nach den Zahlen keine kasse machte ist selbst schuld die ebit marge ist auf 3,2% gesunken soll toll waren die Zahlen nicht mittlerweile kann man wieder einsammeln ja
A
Amenius84, 12.11.2025 9:51 Uhr
0
Hast du nicht geschrieben, "aggressiv kaufen", solange der Kurs in dem Bereich ist... Ich sehe solche Kooperationen auch kritisch, aber naja. Positiv sehe ich auch, von Evo kommen mal Beiträge und keine Beleidigungen. Aber der Tag hat ja erst begonnen. Angenehme Spätschicht 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.11.2025 9:45 Uhr
0
die Börse sieht das Ähnlich deshalb steigt hier erstmal nichts bis die 65 verdaut sind
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.11.2025 9:42 Uhr
0

Manche würden denken es ist Teil ihrer Sports strategy, 85% der Zalando Kunden machen Sport aber nur 30% kaufen Sport bei Zalando, 55% upsite, da sind die 65mile über 5 Jahre ein gutes Investment

Vor allem schauen Fußball 80% Männer , Zalandos Kunden sind aber Hauptsächlich Damen und was soll Frauenfußball bitte das will niemand sehen. Sehe das als Geld Vernichtung die 65 mille
F
Freaky2323, 12.11.2025 9:39 Uhr
0

Man schenkt dem DFB 65 MILLIONEN EURO da kann es wohl schlecht steigen was für i....Zalando

Manche würden denken es ist Teil ihrer Sports strategy, 85% der Zalando Kunden machen Sport aber nur 30% kaufen Sport bei Zalando, 55% upsite, da sind die 65mile über 5 Jahre ein gutes Investment
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.11.2025 9:34 Uhr
0
für die kein Google selbst bedienen können : 13 Millionen Euro Der Zalando-DFB-Deal sieht vor, dass Zalando dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) jährlich 13 Millionen Euro zahlt, was insgesamt 65 Millionen Euro über die Dauer der Partnerschaft ergibt. Diese Partnerschaft läuft bis 2030 und soll dem DFB finanzielle Unterstützung bieten sowie neue Marketing- und Aktivierungsrechte einbringen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.11.2025 9:27 Uhr
0

Die Zocker können ihre Füße einfach nicht ruhig halten, schon wegen einer Kursdifferenz von lächerlichen 30 Cents. 🤮

ja bis März sollte man 30 erreichen auch wenn gerade viel zu viel für Promotion ausgeben wird .Die den letzten Zahlen Umsatz hui Gewinn Pfui.
d
dqiu, 12.11.2025 9:25 Uhr
4
Die Zocker können ihre Füße einfach nicht ruhig halten, schon wegen einer Kursdifferenz von lächerlichen 30 Cents. 🤮
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.11.2025 9:20 Uhr
0
Man schenkt dem DFB 65 MILLIONEN EURO da kann es wohl schlecht steigen was für i....Zalando
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.11.2025 9:20 Uhr
0
https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft-bild-enthuellt-zalando-zahlt-dfb-diese-mega-summe-6912f2c26a6fc9b1c20719ef
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.11.2025 9:19 Uhr
0
Einfach mal Nachrichten lesen dann wisst ihr warum
b
berlet58, 12.11.2025 9:17 Uhr
1
Glaub die von Zalando verkaufen eigene Aktien anstatt zurückzukaufen
tobi1111
tobi1111, 12.11.2025 9:14 Uhr
0

Bin sprachlos

Zalando muss wieder die Top3 der Verlierer anführen im Dax
b
berlet58, 12.11.2025 9:13 Uhr
1
Bin sprachlos
tobi1111
tobi1111, 12.11.2025 9:01 Uhr
1
wie schaffen die das, jeden Tag um 9 die Aktie zu drücken
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,11 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,05 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,71 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,10 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,55 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,71 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,10 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,71 %
10 Security der nächsten Generation -4,59 %
Alle Diskussionen