ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,57 EUR
+1,61 % +0,41
18:13:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.506
j
joe58, 11.12.2025 11:26 Uhr
2
Ist doch totale kacke hier, kotzt einen nur noch an
b
berlet58, 11.12.2025 11:12 Uhr
1
Kaum steigst kreisen schon wieder die Aasgeier
V
Vitaliy, 11.12.2025 10:19 Uhr
0

finde ich auch.

CEO Level 😁
N
Noob007, 11.12.2025 10:07 Uhr
0
was ist los? der DAX fällt und Zalando steigt?
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 9:56 Uhr
0

Wow super „Comments“. Strategisches Denken

finde ich auch.
V
Vitaliy, 11.12.2025 9:16 Uhr
0

es wäre das beste einfach den Laden von der Börse zu nehmen

Wow super „Comments“. Strategisches Denken
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 8:11 Uhr
0
es wäre das beste einfach den Laden von der Börse zu nehmen
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 7:28 Uhr
0
heute wird Zalando wahrscheinlich wieder den KI werten folgen. Haben ja soviele Gemeinsamkeiten
F
Freaky2323, 10.12.2025 23:10 Uhr
0

ja klar und er will monatlich über 110k reinbuttern:-) alles klar :-)

Leider nicht haha
F
Freaky2323, 10.12.2025 23:10 Uhr
0

was 5000 - euro - Anteile?

Für 5000 heißt immer für 5000€ 👍
D
Domme20832, 10.12.2025 20:45 Uhr
0

Es scheint, als ob den ganzen Tag über Leerverkäufe im Wert von 10-20 Cent stattgefunden haben.

Sehe ich auch so.
m
multisportler, 10.12.2025 20:29 Uhr
0

so sollte Zalando auch mal reagieren....https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/brief-an-unsere-aktionaerinnen-und-aktionaere-fokus-auf-wertsteigerung-durch-operative-und-finanzielle-verbesserungen-und-pruefung-strategischer-optionen/de32c461-e95a-4dbb-bfab-1e3e9e3c59b8_de

Als Beweis, wie teils unerklärbar Aktien laufen können: Verbio Flog zurückliegend aus dem SDax, stieg jedoch zu diesem Zeitpunkt leicht, liegt über den Prognosen und nun befeuert das Hin/Her auf EU-Ebene. Bei Zalando sind noch nicht einmal die Q2-Zahlen und Aktienprognosen eingepreist gewesen, da ging es schon wieder runter, richtig runter und eiert jetzt wieder um 23 Uhr, … scheinbar auch wieder mehr im Fokus der Shorties und ja, warten nun viele wieder auf die Q4-Zahlen🤦🏻‍♂️
d
derVorsichtiger, 10.12.2025 19:57 Uhr
0
Es scheint, als ob den ganzen Tag über Leerverkäufe im Wert von 10-20 Cent stattgefunden haben.
tobi1111
tobi1111, 10.12.2025 15:18 Uhr
2
aber der Kurs ist dem Vorstand wohl egal...
tobi1111
tobi1111, 10.12.2025 15:14 Uhr
0
so sollte Zalando auch mal reagieren....https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/brief-an-unsere-aktionaerinnen-und-aktionaere-fokus-auf-wertsteigerung-durch-operative-und-finanzielle-verbesserungen-und-pruefung-strategischer-optionen/de32c461-e95a-4dbb-bfab-1e3e9e3c59b8_de
b
berlet58, 10.12.2025 14:12 Uhr
0
Langsam hab ich das Gefühl die von Zalando wollen gar nicht das die Aktie steigt, dann müssen die auch keine Dividende zahlen wenn der Kurs so mau 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,09 %
6 Germany 40 Prognose -0,55 %
7 BitMine Immerson Technologies -3,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 BitMine Immerson Technologies -2,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,13 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,31 %
9 Security der nächsten Generation -6,27 %
10 BP Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen