ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,45 EUR
+1,46 % +0,37
20:28:46 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.507
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 17:52 Uhr
0
an Adidas oder Puma lag es auch nicht, beide grün...
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 17:51 Uhr
0
jeden Tag dieser Abverkauf und morgen Freitag.... Das wird wohl nix mehr hier...
H
HelioS2022, 11.12.2025 17:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, das FOMC - Meeting war gestern nicht gerade rosig...
S
Sunlady, 11.12.2025 17:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja leider, von Jahresendrally keine Spur, fällt dieses Jahr wahrscheinlich aus.
j
joe58, 11.12.2025 17:15 Uhr
0

Wette heute abend wieder 23,15€

Nur noch ein paar Cent und du hast recht
R
Rauschei, 11.12.2025 17:13 Uhr
0

Ich habe gerade verkauft und dabei einen Gewinn von 40 Euro erzielt, Vielen Dank! Gehe davon aus dass der Kurs weiter sinkt, denn der Abwärtstrend ist seit einem Jahr voll intakt.

Bei mir wars ähnlich, hatte nur etwas mehr Gewinn, rechnete eigentlich nach den Zahlen mit einer Trendwende. Viele die hier schreiben sitzen auf EK 27 oder höher. Werde mir das ganze von der Seitenlinie ansehen und wenns passiert bei unter 20 einsteigen, wenn nicht freuts mich für den Rest 😅
b
berlet58, 11.12.2025 16:23 Uhr
3
Wette heute abend wieder 23,15€
G
Grrrrrr, 11.12.2025 16:07 Uhr
0

Hab nur das sinkende Schiff gleich wieder verlassen.

🤦‍♂️
m
me_normal, 11.12.2025 15:44 Uhr
0

Hab nur das sinkende Schiff gleich wieder verlassen.

Das wissen wir ja jetzt ..- dann mach dich auch schnell vom Acker ... - Troll !
S
Sunlady, 11.12.2025 15:41 Uhr
0
Hab nur das sinkende Schiff gleich wieder verlassen.
G
Grrrrrr, 11.12.2025 15:40 Uhr
0
Jedem das seine
S
Sunlady, 11.12.2025 15:33 Uhr
0

Glückwunsch für die 40€

Nachdem Zalando beeindruckende Geschäftszahlen präsentiert hatte, entschied ich mich zum Kauf, da ich mit einem Kursanstieg rechnete. Doch beim Blick auf den Chart stellte ich fest, dass der Kurs kontinuierlich fiel, weshalb ich mich zum Verkauf entschloss.
G
Grrrrrr, 11.12.2025 15:25 Uhr
2
Glückwunsch für die 40€
S
Sunlady, 11.12.2025 14:54 Uhr
0

Schau dir den Verlauf seit Februar an. Jetzt sind wir im Dezember. Wir sind fast beim IPO Preis vor 10 Jahre…

Ich habe gerade verkauft und dabei einen Gewinn von 40 Euro erzielt, Vielen Dank! Gehe davon aus dass der Kurs weiter sinkt, denn der Abwärtstrend ist seit einem Jahr voll intakt.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,89 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,70 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,58 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,73 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
6 IPO CSG -1,46 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,84 %
Alle Diskussionen