ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,30 EUR
+0,86 % +0,22
16:46:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.503
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 11:44 Uhr
0
Ja — der IPO-Preis (Emissionspreis) der Zalando-Aktie beim Börsengang im Jahr 2014 lag bei 21,50 Euro pro Aktie. GlobeNewswire 🔹 Die Preisspanne im Vorfeld des Börsengangs war etwa 18 € bis 22,50 €, aber der finale Ausgabepreis wurde festgelegt bei 21,50 € je Aktie. GlobeNewswire Das bedeutet: Investoren konnten beim Börsengang am 1. Oktober 2014 Aktien zum Preis von 21,50 Euro pro Stück kaufen, bevor die Aktie erstmals an der Frankfurter Börse gehandelt wurde.
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 11:51 Uhr
1
ganz ehrlich, kein Wunder hier steigt niemand ein. Wenn der Kurs bei jeder kleinen Erholung gedrückt wird
Paulkrypton
Paulkrypton, 11.12.2025 12:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Müsste man alles nochmal neu bewerten. Für Einsteiger sicherlich interessant
S
Sunlady, 11.12.2025 14:54 Uhr
0

Schau dir den Verlauf seit Februar an. Jetzt sind wir im Dezember. Wir sind fast beim IPO Preis vor 10 Jahre…

Ich habe gerade verkauft und dabei einen Gewinn von 40 Euro erzielt, Vielen Dank! Gehe davon aus dass der Kurs weiter sinkt, denn der Abwärtstrend ist seit einem Jahr voll intakt.
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 11:44 Uhr
0
Schau dir den Verlauf seit Februar an. Jetzt sind wir im Dezember. Wir sind fast beim IPO Preis vor 10 Jahre…
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 11:38 Uhr
0
arbeitet da überhaupt noch jemand?
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 11:36 Uhr
0
man kann sich den Verlauf nicht mehr anschauen.
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 11:33 Uhr
0
überhaupt kein Volumen mehr, komplett uninteressant dieser Wert...
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 11:33 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/zalando-se-historical-data
j
joe58, 11.12.2025 11:26 Uhr
2
Ist doch totale kacke hier, kotzt einen nur noch an
b
berlet58, 11.12.2025 11:12 Uhr
1
Kaum steigst kreisen schon wieder die Aasgeier
V
Vitaliy, 11.12.2025 10:19 Uhr
0

finde ich auch.

CEO Level 😁
N
Noob007, 11.12.2025 10:07 Uhr
0
was ist los? der DAX fällt und Zalando steigt?
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 9:56 Uhr
0

Wow super „Comments“. Strategisches Denken

finde ich auch.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,71 %
5 Dax Prognose -0,56 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
8 Gorilla +10,11 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,56 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,18 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,44 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
7 Gorilla +10,17 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
9 Canopy Hauptforum +0,83 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen