ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,57 EUR
+1,93 % +0,49
18:14:24 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.506
tobi1111
tobi1111, 12.12.2025 10:37 Uhr
0
ich frage mich halt echt, wie kann das Management mit diesem Kursverlauf zufrieden sein? 1,5€ über dem IPO vor über 10 Jahre. Schauen die auf den Kurs? Oder schon im Weihnachtsurlaub.
tobi1111
tobi1111, 12.12.2025 10:30 Uhr
0

Welcher Kleinanleger kauft schon 5000 Stk = 115000€

ich habe 40000 Stück 🤗 aber halt Hebelprodukt 😆 keine Anlageempfehlung
b
berlet58, 12.12.2025 10:28 Uhr
0

Bei 30 Cent und 5000 Anteilen sind das 1500 Euro.

Welcher Kleinanleger kauft schon 5000 Stk = 115000€
tobi1111
tobi1111, 12.12.2025 10:04 Uhr
0
mal 2% steigen und bis zum Ende des Tages halten gibt es hier seit gefühlt Monaten nicht mehr
F
Freaky2323, 12.12.2025 9:54 Uhr
0
Marktplätze sind im Oktober / November im Schnitt um 3.6% ggü. Vorjahr gewachsen. Ich gehe davon aus dass Zalando dieses Wachstum vorantreibt. Höre positive News dass der black Friday sehr gut gelaufen ist .
tobi1111
tobi1111, 12.12.2025 9:16 Uhr
0
die letzte Mü…. Aktie. Erst lag es anscheinend an Adidas und jetzt?
D
Der_Manipulator, 11.12.2025 19:20 Uhr
0

Dann kann ich mein Geld auch auf das Sparbuch geben

Bei 30 Cent und 5000 Anteilen sind das 1500 Euro.
b
berlet58, 11.12.2025 19:15 Uhr
0

Kommt darauf an wieviele Anteile man hat

Dann kann ich mein Geld auch auf das Sparbuch geben
D
Der_Manipulator, 11.12.2025 18:55 Uhr
0

Echt ein Trauerspiel hier, kaufen hier bei 23€ und verkaufen bei 23,30 was für Aktionäre 🙈

Kommt darauf an wieviele Anteile man hat
b
berlet58, 11.12.2025 18:12 Uhr
0
Echt ein Trauerspiel hier, kaufen hier bei 23€ und verkaufen bei 23,30 was für Aktionäre 🙈
D
DerBodenIstDa, 11.12.2025 17:56 Uhr
0
Ale Ale jandro, Ale Ale jandro oh hoho!! Zale Zale ando, Zale Zale ando oh hoho!!!
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 17:52 Uhr
0
an Adidas oder Puma lag es auch nicht, beide grün...
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 17:51 Uhr
0
jeden Tag dieser Abverkauf und morgen Freitag.... Das wird wohl nix mehr hier...
H
HelioS2022, 11.12.2025 17:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, das FOMC - Meeting war gestern nicht gerade rosig...
S
Sunlady, 11.12.2025 17:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja leider, von Jahresendrally keine Spur, fällt dieses Jahr wahrscheinlich aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 Germany 40 Prognose -0,56 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,22 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 Security der nächsten Generation -6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,13 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 BitMine Immerson Technologies -2,81 %
6 IPO CSG -1,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,31 %
8 Security der nächsten Generation -6,27 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
10 BP Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen