ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,97 EUR
-1,23 % -0,31
10:33:31 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.500
waagemutig
waagemutig, 17.12.2025 15:32 Uhr
0
Symptomatisch sollte es heißen
waagemutig
waagemutig, 17.12.2025 15:30 Uhr
1
https://weltwoche.ch/daily/stuttgarts-zahlungsfaehigkeit-rutscht-unter-null-was-der-fall-fuer-deutschland-bedeutet/ Auch wenn es ein Aktien Forum ist, ein sympathisches Beispiel. Das geht auch an der Aktienwelt auf Dauer nicht spurlos vorbei.
N
Noob007, 17.12.2025 15:27 Uhr
0
ein Forum voller Orks..
V
Vividfantas, 17.12.2025 15:17 Uhr
0
Wer Bürgergeld möchte bitte an EVO immer arm. de🤣
V
Vividfantas, 17.12.2025 15:16 Uhr
0

RAUSCHEI verkaufte alles letztens und kaufte sich koks dafür 🙈🙈

armer EVO geh zum Bürgergeld Amt Weihnachten kommt. 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 14:35 Uhr
0
RAUSCHEI verkaufte alles letztens und kaufte sich koks dafür 🙈🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 14:34 Uhr
0
rauchei auch so ein nieten trader
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 14:33 Uhr
0

Jetzt wieder steil bergab

aha kein plan genauso wie dieser kleiner hartz4ler vivid
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 14:30 Uhr
0
unterirdisch das niveau hier wer Kohle mit mir scheffeln will , pm
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 14:25 Uhr
0
haha $$$$
A
Amenius84, 17.12.2025 12:58 Uhr
0
Der Klügere gibt nach 😜 ✌🏻
SKA_One
SKA_One, 17.12.2025 12:38 Uhr
1
Ich respektiere deine Meinung, teile sie aber nicht. Es wäre schön, wenn du das auch könntest, ohne zu beleidigen. Das könnte doch ein super Vorsatz für das neue Jahr für dich sein 😜
A
Amenius84, 17.12.2025 12:30 Uhr
2
Deine Texte, strotzen von Arroganz! Wir zahlen ohne Kirchensteuer 26,375% Abgaben auf unsere Gewinne und das reicht! Wer freiwillig zusätzlich SV bezahlen möchte, wie du, kann das gerne machen! Darum ging es im Kern = verständlich für dich zusammengefasst. Over and Out!
A
Amenius84, 17.12.2025 12:26 Uhr
0

Vom Staat geschröpft… Meine Güte. Damit es uns allen gut geht, sollten wir mal alle etwas mehr Teilen lernen. Und gerade von Reichen höre ich ziemlich oft, dass sie eigentlich gar nichts für das Allgemeinwohl geben wollen. „Das haben sie sich erarbeitet…“ Blablabla… Dass die Allgemeinheit ihnen ermöglicht, hier in Frieden und Freiheit leben zu können, daran erinnere ich sie dann immer. Sie können ja wegziehen, z.B. in die Diktatorenländer oder ganz modern in die Wüste.

Schwätzer!
m
me_normal, 17.12.2025 12:20 Uhr
0

Wenn ich so auf meine Steuern und Abzüge schaue, ist von Fair keine Rede mehr. Ich werde schlichtweg übers Ohr gehauen und muss mich belügen lassen. Der propagierte Sozialstaat pampert Menschen aller Couleur, welche nie etwas eingezahlt haben und diverse NGO*s stehen flüsternd daneben und bestärken darin dass „ es ihnen zusteht „. Echt krank das Ganze. Sorry für OT.

Volle Zustimmung- das ist mehr als als krank was da inzwischen mit unserm !!! Geld veranstaltet wird. - Von wegen Volksvertreter .. - obwohl wollte mal wissen welches Volk die eigentlich vertreten ! 💩🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,69 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
10 Security der nächsten Generation -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
6 Security der nächsten Generation -3,20 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -26,10 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,32 %
Alle Diskussionen