ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,87 EUR
-0,86 % -0,22
10:34:12 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.500
M
MinusmeinName, 17.12.2025 16:03 Uhr
0

Da sind die 25€, wenn jetzt die Shorties kaufen müssen, geht's steil ^

25,55€ könnt auch interessant werden, sind dann 30 USD
R
Rauschei, 17.12.2025 15:51 Uhr
0

RAUSCHEI verkaufte alles letztens und kaufte sich koks dafür 🙈🙈

Ach warum so gehässig, freut mich ja für euch dass es jetzt mal steigt. Irgendwie gönne ich den meisten hier dass Sie Geld verdienen. Nur bei dir bin ich mir nicht so sicher 😅, aber trotzdem alles gute soweit
A
Amenius84, 17.12.2025 15:42 Uhr
0
Da sind die 25€, wenn jetzt die Shorties kaufen müssen, geht's steil ^
A
Amenius84, 17.12.2025 15:39 Uhr
2

https://weltwoche.ch/daily/stuttgarts-zahlungsfaehigkeit-rutscht-unter-null-was-der-fall-fuer-deutschland-bedeutet/ Auch wenn es ein Aktien Forum ist, ein sympathisches Beispiel. Das geht auch an der Aktienwelt auf Dauer nicht spurlos vorbei.

Echt traurig, wie mit "Gesetze" ganze Wirtschaftsregionen ins Wanken gebracht werden. Das ganze Übel hat mit "Mutti" angefangen - erst vermerkelt, dann gescholzt und jetzt ausgemerzt...
A
Amenius84, 17.12.2025 15:33 Uhr
0
Fällt die Woche die 25€ 🤞🏻
waagemutig
waagemutig, 17.12.2025 15:32 Uhr
0
Symptomatisch sollte es heißen
waagemutig
waagemutig, 17.12.2025 15:30 Uhr
1
https://weltwoche.ch/daily/stuttgarts-zahlungsfaehigkeit-rutscht-unter-null-was-der-fall-fuer-deutschland-bedeutet/ Auch wenn es ein Aktien Forum ist, ein sympathisches Beispiel. Das geht auch an der Aktienwelt auf Dauer nicht spurlos vorbei.
N
Noob007, 17.12.2025 15:27 Uhr
0
ein Forum voller Orks..
V
Vividfantas, 17.12.2025 15:17 Uhr
0
Wer Bürgergeld möchte bitte an EVO immer arm. de🤣
V
Vividfantas, 17.12.2025 15:16 Uhr
0

RAUSCHEI verkaufte alles letztens und kaufte sich koks dafür 🙈🙈

armer EVO geh zum Bürgergeld Amt Weihnachten kommt. 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 14:35 Uhr
0
RAUSCHEI verkaufte alles letztens und kaufte sich koks dafür 🙈🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 14:34 Uhr
0
rauchei auch so ein nieten trader
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 14:33 Uhr
0

Jetzt wieder steil bergab

aha kein plan genauso wie dieser kleiner hartz4ler vivid
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 14:30 Uhr
0
unterirdisch das niveau hier wer Kohle mit mir scheffeln will , pm
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 14:25 Uhr
0
haha $$$$
A
Amenius84, 17.12.2025 12:58 Uhr
0
Der Klügere gibt nach 😜 ✌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
9 Security der nächsten Generation -3,20 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,34 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
6 Security der nächsten Generation -3,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen