ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,47 EUR
+1,37 % +0,35
13:25:56 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.500
stonksaktien
stonksaktien, 08.01.2026 11:09 Uhr
0
Das hätte ich nicht gedacht...
stonksaktien
stonksaktien, 08.01.2026 11:08 Uhr
0
*Zalando schließt Ende September sein Logistikzentrum in Erfurt und informiert die 2.700 Beschäftigten über die Pläne.
stonksaktien
stonksaktien, 08.01.2026 11:08 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/puma-aktie-analyst-bleibt-zuversichtlich-854838
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 11:08 Uhr
0
Breaking News Zalando schließt Standort Erfurt mit 2700 Beschäftigen 08.01.2026 11:01 Der deutsche Mode-Versandhändler Zalando schließt Ende September sein Logistikzentrum in Erfurt. Aktuell würden die 2700 Beschäftigten an dem Standort über die Pläne informiert, teilt der Dax-Konzern mit Hauptsitz in Berlin mit. Quelle ntv
N
Noob007, 08.01.2026 11:05 Uhr
1
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/hiobsbotschaft-fuer-erfurt-zalando-schliesst-standort-mit-2700-mitarbeitern-695f8085482dcf8831fcd7d4
stonksaktien
stonksaktien, 08.01.2026 10:58 Uhr
0
pump and dump
b
berlet58, 08.01.2026 10:56 Uhr
1
3,5% rauf und heute 4% runter, so ist Zalando
stonksaktien
stonksaktien, 08.01.2026 10:51 Uhr
0
Kursziel 23,-
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 10:43 Uhr
0
EK wie geschrieben 22,50€ ich bin hier ganz entspannt.👍
F
Freaky2323, 07.01.2026 22:40 Uhr
0
Galaxus wächst 17% yoy
r
redfox1, 07.01.2026 19:19 Uhr
1
Durchschnittliches Kursziel liegt bei 35€, da ist noch ne Menge Luft.
K
Kohlmeise3, 07.01.2026 17:22 Uhr
0
Wie geschrieben Geduld 😉 Weil es vorher ohne Grund wieder gefallen war.
Frank12345
Frank12345, 07.01.2026 16:35 Uhr
0
Warum ging die heute 4% hoch?
N
Nappo123, 07.01.2026 15:03 Uhr
1
Zum Anstieg wird nicht geklingelt. Ich bin hier bei 25 Euro mit einer größeren Summe eingestiegen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.01.2026 14:45 Uhr
0
Geduld ist noch im Abwärtstrend seit dem hoch Corona , die Aktie übertreibt gerne oben wie unten
N
Nappo123, 07.01.2026 14:41 Uhr
0
Wenn man davon ausgeht, dass Zalando kein totes Pferd ist, sind 100 Euro Marktkapitalisierung je Kunde einfach viel zu wenig.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,69 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,88 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,06 %
5 $ZETA +6,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,28 %
9 VW Hauptdiskussion -2,23 %
10 IPO CSG -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,88 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,06 %
4 $ZETA +6,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,28 %
8 VW Hauptdiskussion -2,23 %
9 IPO CSG -1,62 %
10 Space X +0,45 %
Alle Diskussionen