ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,74 EUR
+2,87 % +0,69
15:32:14 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.475
m
multisportler, 09.02.2026 18:13 Uhr
0
investor.relations@zalando.de
R
Rauschei, 09.02.2026 18:11 Uhr
0

Das ist die Pflicht der IR, weißt gibt's sie sonst. Wenn man bei Redcare Pharmacy schreibt, bekommt man immer prompt eine Antwort.

Zur info: habe damals mit der IR von About You geschrieben und da kam immer eine Antwort zurück, mit Zalando hab ichs noch nicht versucht.
A
Arpino, 09.02.2026 18:08 Uhr
0

was willst den schreiben? Ob die Abteilung noch existiert? Wenn sie nicht mal auf Morgan Stanley reagieren wieso sollten sie dann auf den Tobi im Boersennews Forum antworten.

Das ist die Pflicht der IR, weißt gibt's sie sonst. Wenn man bei Redcare Pharmacy schreibt, bekommt man immer prompt eine Antwort.
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 17:06 Uhr
0
ja, stimmt. Wahrscheinlich haben sie die auch entlassen
L
Lenny2020, 09.02.2026 17:05 Uhr
0
als morgen stanley ihren mist vor einer woche geschrieben hatten sagte der schmunzelnde börsenfuzzi auf ntv in der abendsendung, dass er sich auch wundere, sie hätten bei zalando angerufen und wollten nachfragen, wie die das sehen, aber es ging wohl, keiner ans telefon, lol,
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 16:59 Uhr
0
was willst den schreiben? Ob die Abteilung noch existiert? Wenn sie nicht mal auf Morgan Stanley reagieren wieso sollten sie dann auf den Tobi im Boersennews Forum antworten.
A
Arpino, 09.02.2026 16:34 Uhr
0

nach dieser Analyse von letzter Woche von MS, wäre es Aufgabe von der IR Abteilung hier Licht ins dunkle zu bringen, aber wie immer, es passiert einfach nichts in Berlin.

Hast du denen mal geschrieben?
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 16:11 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20474223-eu-verbietet-firmen-vernichtung-unverkaufter-kleidung
L
Lenny2020, 09.02.2026 16:00 Uhr
0

ja, das war auch kein Einzug der Aktien sondern für Mitarbeiterprogramme o.ä.

richtig, aber sie wurden zunächst dem markt entzogen, also sie wurden nachgragt und mussten vom markt zugekauft werden,
M
MarcoJ86, 09.02.2026 15:58 Uhr
0
Freitag 18€
A
Aktienkäufer, 09.02.2026 15:57 Uhr
0
Krass wie die immer bon morgens bis abends gedrückt wird
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 15:57 Uhr
0
von +1,5% auf -1,5%
m
multisportler, 09.02.2026 15:56 Uhr
0

das Aktienrückkaufprogramm hat jetzt nicht gerade was verändert am Kurs,

Gar nichts. Ich denke, selbst die Zalando-Investoren wie BlackRock und Morgan Stanley werden in gewissen (erlaubten) Maßen mit ihren Aktien spielen (spekulieren). Meine Annahme, gewisse Player am Markt verdienen mehr Geld damit, den Kurs zu pushen/drücken und je mit Calls/Puts zu partizipieren, vergleichen mit einem einmaligen Anstieg auf 30-32 Euro. Die Frage bleibt daher auch legitim, warum unternehmen diese Großinvestoren nichts, um hier was zu ändern? Siehe vorab, ggf. ist es jedoch genau deren Spiel(um)feld💫
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 15:56 Uhr
0
ja, das war auch kein Einzug der Aktien sondern für Mitarbeiterprogramme o.ä.
L
Lenny2020, 09.02.2026 15:50 Uhr
0
das Aktienrückkaufprogramm hat jetzt nicht gerade was verändert am Kurs,
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 15:16 Uhr
0
nach dieser Analyse von letzter Woche von MS, wäre es Aufgabe von der IR Abteilung hier Licht ins dunkle zu bringen, aber wie immer, es passiert einfach nichts in Berlin.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,74 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,73 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,42 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,31 %
Alle Diskussionen