ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,18 EUR
+4,18 % +1,01
21:49:39 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.488
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 21:13 Uhr
0

Soo Dax am Höchststand, na prima

und Zalando am Jahrestief…
L
Lenny2020, 09.02.2026 21:06 Uhr
1
Soo Dax am Höchststand, na prima
S
Sunlady, 09.02.2026 20:48 Uhr
0

Aber spanned ist die Aktie allemal, DAX gewinnt andauernd und Zalando.... für mich hat die Aktie einfach noch viel Potential, darum bin ich wieder investiert.

Ich auch wieder seit Freitag.
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 18:15 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/company/DE000ZAL1111-Zalando/ AQR Capital Management 2026-02-06 1,00% +0,09% Connor, Clark & Lunn Investment Management 2026-02-06 0,77% -0,03%
R
Rauschei, 09.02.2026 18:13 Uhr
1
Aber spanned ist die Aktie allemal, DAX gewinnt andauernd und Zalando.... für mich hat die Aktie einfach noch viel Potential, darum bin ich wieder investiert.
m
multisportler, 09.02.2026 18:13 Uhr
0
investor.relations@zalando.de
R
Rauschei, 09.02.2026 18:11 Uhr
0

Das ist die Pflicht der IR, weißt gibt's sie sonst. Wenn man bei Redcare Pharmacy schreibt, bekommt man immer prompt eine Antwort.

Zur info: habe damals mit der IR von About You geschrieben und da kam immer eine Antwort zurück, mit Zalando hab ichs noch nicht versucht.
A
Arpino, 09.02.2026 18:08 Uhr
0

was willst den schreiben? Ob die Abteilung noch existiert? Wenn sie nicht mal auf Morgan Stanley reagieren wieso sollten sie dann auf den Tobi im Boersennews Forum antworten.

Das ist die Pflicht der IR, weißt gibt's sie sonst. Wenn man bei Redcare Pharmacy schreibt, bekommt man immer prompt eine Antwort.
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 17:06 Uhr
0
ja, stimmt. Wahrscheinlich haben sie die auch entlassen
L
Lenny2020, 09.02.2026 17:05 Uhr
0
als morgen stanley ihren mist vor einer woche geschrieben hatten sagte der schmunzelnde börsenfuzzi auf ntv in der abendsendung, dass er sich auch wundere, sie hätten bei zalando angerufen und wollten nachfragen, wie die das sehen, aber es ging wohl, keiner ans telefon, lol,
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 16:59 Uhr
0
was willst den schreiben? Ob die Abteilung noch existiert? Wenn sie nicht mal auf Morgan Stanley reagieren wieso sollten sie dann auf den Tobi im Boersennews Forum antworten.
A
Arpino, 09.02.2026 16:34 Uhr
0

nach dieser Analyse von letzter Woche von MS, wäre es Aufgabe von der IR Abteilung hier Licht ins dunkle zu bringen, aber wie immer, es passiert einfach nichts in Berlin.

Hast du denen mal geschrieben?
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 16:11 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20474223-eu-verbietet-firmen-vernichtung-unverkaufter-kleidung
L
Lenny2020, 09.02.2026 16:00 Uhr
0

ja, das war auch kein Einzug der Aktien sondern für Mitarbeiterprogramme o.ä.

richtig, aber sie wurden zunächst dem markt entzogen, also sie wurden nachgragt und mussten vom markt zugekauft werden,
M
MarcoJ86, 09.02.2026 15:58 Uhr
0
Freitag 18€
A
Aktienkäufer, 09.02.2026 15:57 Uhr
0
Krass wie die immer bon morgens bis abends gedrückt wird
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,28 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,61 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
9 Security der nächsten Generation +11,39 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,83 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,18 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,00 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
8 Security der nächsten Generation +11,39 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,63 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen