ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,95 EUR
-0,85 % -0,22
11:13:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.500
N
Nico383, 11.02.2026 19:18 Uhr
0
Wann geht es endlich wieder nach oben? Was glaubt ihr
A
Arpino, 11.02.2026 18:21 Uhr
1

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66905928-zalando-diskutiert-expansion-mit-b2b-software-scayle-in-us-markt-015.htm von dem David Schröder im letzten Analyst Call im November. "Wie wir gesehen haben, ist die Dynamik in Europa bereits sehr stark. Aber natürlich könnte der gesamte adressierbare Markt erheblich erweitert werden, wenn wir in den USA Fuß fassen", sagte Schröder. Chancen für Wachstum in den USA seien "eine der größten Möglichkeiten für künftiges zusätzliches Wachstum von Scayle". Daher sei dies "eine wichtige Priorität für uns als Gruppe und insbesondere für das Scayle-Team". Er freue sich sehr, mitteilen zu können, dass dazu "mehrere wichtige Gespräche, die ich als fast abgeschlossen bezeichnen würde, im Gange sind". Schröder ergänzte: "Stay tuned für weitere Updates zu diesem Thema." und im Januar wieder: Laut Co-CEO David Schröder steht die erste Partnerschaft mit einem amerikanischen Kunden kurz vor dem Abschluss.

Warum schiebst du dann immer Panik? Ich finde, dass du oft guten Content hier postest, aber deine miese Stimmung hier haut das ganze Forum zusammen. Es wird schon ein paar große Aktionäre geben, die jetzt zugreifen werden, sonst würden die 21 Euro gar nicht halten.
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 18:17 Uhr
1

Was wurde wann/wo/wie/von wem gefaselt -> stay tuned?🤔

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66905928-zalando-diskutiert-expansion-mit-b2b-software-scayle-in-us-markt-015.htm von dem David Schröder im letzten Analyst Call im November. "Wie wir gesehen haben, ist die Dynamik in Europa bereits sehr stark. Aber natürlich könnte der gesamte adressierbare Markt erheblich erweitert werden, wenn wir in den USA Fuß fassen", sagte Schröder. Chancen für Wachstum in den USA seien "eine der größten Möglichkeiten für künftiges zusätzliches Wachstum von Scayle". Daher sei dies "eine wichtige Priorität für uns als Gruppe und insbesondere für das Scayle-Team". Er freue sich sehr, mitteilen zu können, dass dazu "mehrere wichtige Gespräche, die ich als fast abgeschlossen bezeichnen würde, im Gange sind". Schröder ergänzte: "Stay tuned für weitere Updates zu diesem Thema." und im Januar wieder: Laut Co-CEO David Schröder steht die erste Partnerschaft mit einem amerikanischen Kunden kurz vor dem Abschluss.
R
Rauschei, 11.02.2026 18:11 Uhr
1
Rein Interesse halber ob man eine Antwort bekommt habe ich soeben geschrieben. Falls ich me Antwort erhalte kann ichs euch gerne sagen.
m
multisportler, 11.02.2026 18:04 Uhr
0

ich frag mich wirklich, wie lange wollen die uns noch hinhalten. Seit November wird was gefaselt von wegen stay tuned und der Kurs ist noch weiter abgerutscht.

Was wurde wann/wo/wie/von wem gefaselt -> stay tuned?🤔
m
multisportler, 11.02.2026 18:03 Uhr
0

hat mal jemand eine Mail an das IR Team geschrieben (falls vorhanden) oder dort angerufen? Der eine von NTV hat ja niemand dort erreicht.

Magst du das stellvertretend übernehmen? Thx.
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 17:48 Uhr
0
ich frag mich wirklich, wie lange wollen die uns noch hinhalten. Seit November wird was gefaselt von wegen stay tuned und der Kurs ist noch weiter abgerutscht.
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 17:46 Uhr
0
hat mal jemand eine Mail an das IR Team geschrieben (falls vorhanden) oder dort angerufen? Der eine von NTV hat ja niemand dort erreicht.
L
Lenny2020, 11.02.2026 17:46 Uhr
0

morgen geht wieder bergauf, die Leerverkäufe sind ja fertig

und was meinst du mit "die leerverkäufe sind ja ferig" ????
A
Arpino, 11.02.2026 17:46 Uhr
1
Wer schon vor ein paar Jahren investiert war, hast gesehen, wie wir bis auf 16 Euro runtergeprügelt wurden, ehe es auf 40 hoch ging. So weit wird es aber gar nicht kommen, Zalando hat sich in der Zwischenzeit sehr gut entwickelt und B2B wird mittelfristig die Marge deutlich erhöhen. Man braucht hier aber rund gewisse Gelassenheit. Ohne geht's nicht.
L
Lenny2020, 11.02.2026 17:41 Uhr
1
alle sehen den wert der aktie weit über dem kurs und keiner kauft, das ist dann so überflüssig wie die hoden vom papst, wenn die institute doch denken dass die aktie 36 euro wert ist, frag ich mich warum dich nicht ein paar milionen aktien kaufen zu dem schnaperpreis, da sieht man mal, dass die ihrer eigenen prognose nicht trauen, sonst würden die doch zugreifen
L
Lenny2020, 11.02.2026 17:38 Uhr
0

18uhr gute zahlen?

was meinst du mit deinem post? 18 Uhr?
E.B83
E.B83, 11.02.2026 17:37 Uhr
1
Ich bin raus viel Glück.
z
zsclions, 11.02.2026 17:33 Uhr
0
18uhr gute zahlen?
V
Vitaliy, 11.02.2026 17:32 Uhr
0
🤮
E.B83
E.B83, 11.02.2026 17:32 Uhr
1
So wie es aussieht sehen wir hier 18 €
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,16 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,16 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,60 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Palantir -0,48 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
5 Security der nächsten Generation -4,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen