ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,46 EUR
+1,33 % +0,34
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.508
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 10:03 Uhr
0
Wo ist das problem keine Zeit? Oder kannst du kein minus seheb
m
multisportler, 12.02.2026 10:03 Uhr
0

Mein Humor ist, dass ich mittlerweile kapituliert habe mit dieser Aktie hier und täglich zu sehen kann, wie meine Kohle ohne ersichtlichen Grund dahinschmelzt. Wenn ich wenigstens irgendeine Position ordentlich im Plus hätte, mit der ich das Minus von Zalando ausgleichen könnte, würde ich sie abstoßen. Totes Kapital ohne Dividende ohne irgendein Lebenszeichen. Aber so sehe ich halt weiter zu und bin frustriert. Das ist mein Humor 😅

Verstehe ich in Teilen, so isses nicht😇👌🏻
M
MarcoJ86, 12.02.2026 10:02 Uhr
0

Armer Kerle. Warum kaufst du keine etfs die laufen dermaßen gut teilweise. Maximal 1-2 Einzelaktien und wenn man Pech hat die mit Geduld und Timing grün bekommen

Hab ich auch 😉
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 10:01 Uhr
1
Dax 1% im Plus und wir am Jahrestief.
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 9:56 Uhr
0
Armer Kerle. Warum kaufst du keine etfs die laufen dermaßen gut teilweise. Maximal 1-2 Einzelaktien und wenn man Pech hat die mit Geduld und Timing grün bekommen
M
MarcoJ86, 12.02.2026 9:54 Uhr
1
Wurde vor Wochen schon ausgelacht als ich sagte die 23 hält nicht.... und was ist passiert?!
M
MarcoJ86, 12.02.2026 9:53 Uhr
0

Es muss/darf dann auch Leute wie dich hier im Forum geben. Dann drück dir beide Daumen für deine 19 Euro🔎🕵️‍♀️🕵️‍♂️✨

29 wären mir lieber, aber bin Realist und kein Träumer!
M
MarcoJ86, 12.02.2026 9:52 Uhr
2

Du hast nen komischen Humor…ggf. feierst du dich selbst. Na gut 👌🏻

Mein Humor ist, dass ich mittlerweile kapituliert habe mit dieser Aktie hier und täglich zu sehen kann, wie meine Kohle ohne ersichtlichen Grund dahinschmelzt. Wenn ich wenigstens irgendeine Position ordentlich im Plus hätte, mit der ich das Minus von Zalando ausgleichen könnte, würde ich sie abstoßen. Totes Kapital ohne Dividende ohne irgendein Lebenszeichen. Aber so sehe ich halt weiter zu und bin frustriert. Das ist mein Humor 😅
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 9:45 Uhr
0
Müssen in den Shop was anderes hilft nicht mehr
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 9:45 Uhr
0
Sexartikel
m
multisportler, 12.02.2026 9:44 Uhr
0
Nun korreliert bspw. so‘n Peer wie H&M nicht 1:1 mit Zalando…andere (totgesagte) wie Under Armour bekommen sogar etwas Push, nur weil der Super Bowl am So/Mo lief. Sachlich isses weiterhin nicht, was bei Zalando abläuft. Die Frage ist nur, was muss passieren, wer kann hier positive Vibes reinbringen? Positive Treiber sind bei Zalando nicht: - Positive Unternehmenszahlen - Positive Aktienprognosen - Positive Berichte bzgl. B2B und Kooperationen u. a. mit Tiktok(Shop) ✨
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 9:33 Uhr
1
Hier fliegt uns täglich die kacke um die Ohren
m
multisportler, 12.02.2026 9:26 Uhr
0

Morgen 19

Es muss/darf dann auch Leute wie dich hier im Forum geben. Dann drück dir beide Daumen für deine 19 Euro🔎🕵️‍♀️🕵️‍♂️✨
m
multisportler, 12.02.2026 9:25 Uhr
0

von knapp 3% plus vorbörslich auf -0,5%...

Nicht gut, jedoch auch wiederum nen bekanntes Muster. Da werden halt größere Player/Marktteilnehmer den Kurs so bewegen, wie es zu deren (täglichen) Finanzinstrumenten passt. Hier kam auch letztens die Frage auf, warum die ganzen Banken/Analystenhäuser nicht selbst in Zalando investieren, blickend auf die eigenen Prognosen. Ggf. machen sie das ja, sind jedoch in Teilen noch unterhalb der 3%
K
Kohlmeise3, 12.02.2026 9:24 Uhr
0
Heute wird sie noch ins Plus drehen 😁👍😉
m
multisportler, 12.02.2026 9:22 Uhr
0

Ah witzig, wir sind sogar vor heute abend da wo wir hergekommen sind.... und natürlich noch tiefer 😂😂😂😂😂

Du hast nen komischen Humor…ggf. feierst du dich selbst. Na gut 👌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,83 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Gamestop💎🙌 +0,12 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,81 %
Alle Diskussionen