ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,48 EUR
+1,25 % +0,32
17:48:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.506
M
MarcoJ86, 12.02.2026 10:06 Uhr
0
Kann kein Minus sehen, zumindest nicht bei Positionen, wo ich die Befürchtung habe, dass es kein Ende nimmt. Wie bei Paypal, Gerresheimer, Hellofresh um nur einige zu nennen.....
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 10:05 Uhr
1
Wer das nicht aushält ist besser beim Tagesgeld aufgehoben.
m
multisportler, 12.02.2026 10:05 Uhr
0

29 wären mir lieber, aber bin Realist und kein Träumer!

Die Walt-Disney Methode hat neben Realist & Träumer noch ne 3. Rolle/Persona. Na?🙃😉
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 10:04 Uhr
0
Der Laden ist ja nicht pleite ich hab da bei den Kursen wenig bedenken zur Zeit. Verdoppler mit Geduld weiterhin drin. Man kann auch immer welche über Sparplan kaufen. Ist stressfreier wenn man das will
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 10:03 Uhr
0
Wo ist das problem keine Zeit? Oder kannst du kein minus seheb
m
multisportler, 12.02.2026 10:03 Uhr
0

Mein Humor ist, dass ich mittlerweile kapituliert habe mit dieser Aktie hier und täglich zu sehen kann, wie meine Kohle ohne ersichtlichen Grund dahinschmelzt. Wenn ich wenigstens irgendeine Position ordentlich im Plus hätte, mit der ich das Minus von Zalando ausgleichen könnte, würde ich sie abstoßen. Totes Kapital ohne Dividende ohne irgendein Lebenszeichen. Aber so sehe ich halt weiter zu und bin frustriert. Das ist mein Humor 😅

Verstehe ich in Teilen, so isses nicht😇👌🏻
M
MarcoJ86, 12.02.2026 10:02 Uhr
0

Armer Kerle. Warum kaufst du keine etfs die laufen dermaßen gut teilweise. Maximal 1-2 Einzelaktien und wenn man Pech hat die mit Geduld und Timing grün bekommen

Hab ich auch 😉
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 10:01 Uhr
1
Dax 1% im Plus und wir am Jahrestief.
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 9:56 Uhr
0
Armer Kerle. Warum kaufst du keine etfs die laufen dermaßen gut teilweise. Maximal 1-2 Einzelaktien und wenn man Pech hat die mit Geduld und Timing grün bekommen
M
MarcoJ86, 12.02.2026 9:54 Uhr
1
Wurde vor Wochen schon ausgelacht als ich sagte die 23 hält nicht.... und was ist passiert?!
M
MarcoJ86, 12.02.2026 9:53 Uhr
0

Es muss/darf dann auch Leute wie dich hier im Forum geben. Dann drück dir beide Daumen für deine 19 Euro🔎🕵️‍♀️🕵️‍♂️✨

29 wären mir lieber, aber bin Realist und kein Träumer!
M
MarcoJ86, 12.02.2026 9:52 Uhr
2

Du hast nen komischen Humor…ggf. feierst du dich selbst. Na gut 👌🏻

Mein Humor ist, dass ich mittlerweile kapituliert habe mit dieser Aktie hier und täglich zu sehen kann, wie meine Kohle ohne ersichtlichen Grund dahinschmelzt. Wenn ich wenigstens irgendeine Position ordentlich im Plus hätte, mit der ich das Minus von Zalando ausgleichen könnte, würde ich sie abstoßen. Totes Kapital ohne Dividende ohne irgendein Lebenszeichen. Aber so sehe ich halt weiter zu und bin frustriert. Das ist mein Humor 😅
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 9:45 Uhr
0
Müssen in den Shop was anderes hilft nicht mehr
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 9:45 Uhr
0
Sexartikel
m
multisportler, 12.02.2026 9:44 Uhr
0
Nun korreliert bspw. so‘n Peer wie H&M nicht 1:1 mit Zalando…andere (totgesagte) wie Under Armour bekommen sogar etwas Push, nur weil der Super Bowl am So/Mo lief. Sachlich isses weiterhin nicht, was bei Zalando abläuft. Die Frage ist nur, was muss passieren, wer kann hier positive Vibes reinbringen? Positive Treiber sind bei Zalando nicht: - Positive Unternehmenszahlen - Positive Aktienprognosen - Positive Berichte bzgl. B2B und Kooperationen u. a. mit Tiktok(Shop) ✨
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 9:33 Uhr
1
Hier fliegt uns täglich die kacke um die Ohren
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 Security der nächsten Generation -7,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,16 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Virgin Galactica -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,84 %
7 Virgin Galactica -3,59 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,98 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -5,06 %
Alle Diskussionen