ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,99 EUR
+2,04 % +0,52
13:00:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.526
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 14:03 Uhr
0

Ich bin hier jetzt auch mit größerer Position eingestiegen. Der Jahresbericht erfolgt in genau 1 Monat (12.03). Dort werden allein anhand der Jahresprognose für das letzte Quartal hohe Gewinne erwartet. Mit der aktuellen Wetterlage sehe ich dies auch noch als zusätzliches Wachstum, was sich dann in Q1 2026 zeigt und somit eine positive Prognose im Bericht aufzeigen wird. Im Endeffekt wird Zalando dieses Jahr gute Gewinne gemacht haben. Größere notwendige Investitionen sehe ich aktuell nicht nötig und hoffe daher auf den Umstieg auf Dividenden zur Jahreshauptversammlung im Mai, was die Aktie dann weiter beflügeln würde.

es hat keine Zeit bis 12.03. wie hier jemand geschrieben hat, sind die nächste Dax änderungen am 04.03.
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 14:00 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/zalando-aktie-droht-weiterer-kurssturz/
F
Fantimos, 12.02.2026 14:00 Uhr
2
Ich bin hier jetzt auch mit größerer Position eingestiegen. Der Jahresbericht erfolgt in genau 1 Monat (12.03). Dort werden allein anhand der Jahresprognose für das letzte Quartal hohe Gewinne erwartet. Mit der aktuellen Wetterlage sehe ich dies auch noch als zusätzliches Wachstum, was sich dann in Q1 2026 zeigt und somit eine positive Prognose im Bericht aufzeigen wird. Im Endeffekt wird Zalando dieses Jahr gute Gewinne gemacht haben. Größere notwendige Investitionen sehe ich aktuell nicht nötig und hoffe daher auf den Umstieg auf Dividenden zur Jahreshauptversammlung im Mai, was die Aktie dann weiter beflügeln würde.
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 13:50 Uhr
0
der einzigste kurzfristige Ausweg außer Good News ist eig. ein Aktienrückkaufprogramm, aber die Aktien einziehen und nicht für Mitarbeiterprogramme...
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 13:44 Uhr
0
sie können es sich eig. nicht leisten nichts zu tun. Hier steht einiges auf dem Spiel.
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 13:43 Uhr
0
Aktuell werden im MDAX Titel wie Lufthansa oder Symrise als heiße Wiederaufstiegs-Kandidaten gehandelt.
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 13:37 Uhr
0
ob das dem Management bewusst ist, die Zahlen kommen erst nachdem Termin. Die müssen jetzt was tun, nicht erst heute in einem Monat..
m
multisportler, 12.02.2026 13:35 Uhr
0

Wird nicht allzu viel schaden, siehe die Absteiger des letzten Jahres und Vergleiche den Kurs zu heute.

Vllt. sind/waren die Titel etwas „stabiler“. Bei Zalando reicht aktuell nur der Funke von Mehrdeutigkeit, … bzw. findet sich in den Ticker-News von Zalando auch Adyen, weil Zalando Kunde ist. Crazy, schaut man bei Paypal, findet sich diese Ticker-News von Adyen nicht. Auch krachte Paypal nicht im Sog weiter runter…
R
Rauschei, 12.02.2026 13:32 Uhr
1

Oh man.. MDax kommt näher

Wird nicht allzu viel schaden, siehe die Absteiger des letzten Jahres und Vergleiche den Kurs zu heute.
m
multisportler, 12.02.2026 13:32 Uhr
0

Oh man.. MDax kommt näher

Meines Wissens ist es der 4.3.2026 als nächstes Review & Bekanntgabe nach Börsenschluss💫
Frank12345
Frank12345, 12.02.2026 13:27 Uhr
0
Wo sollen die Käufer herkommen.. Fragt mal AI und lasst euch die aktuelle Situation analysieren. Zu viel Unsicherheiten überall um und über Zalando.
Frank12345
Frank12345, 12.02.2026 13:25 Uhr
1
Oh man.. MDax kommt näher
o
o2kuh, 12.02.2026 13:09 Uhr
0
20,74 EUR -2,08 % -0,44
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 13:07 Uhr
0
habe selten so einen Chart gesehen, jede grüne Kerze wird im Keim erstickt
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 13:01 Uhr
0
garnicht gut
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -1,02 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,69 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen