ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,48 EUR
+0,04 % +0,01
07:27:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.510
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 14:50 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=gNyl4gh-U0g
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 14:38 Uhr
0
😂
L
Lenny2020, 12.02.2026 14:34 Uhr
0

Zum Glück rechtzeitig Raus

aus dem put oder aus der aktie? wenn die seit einem jahr von 40 auf 20 fällt frage ich mich wie du nun rechtzeitig raus sein kannst???
L
Lenny2020, 12.02.2026 14:28 Uhr
2
drauf geschi.... ob die im dax oder m-dax sind, die einen fonds werden verkaufen die anderen müssen kaufen, wir brauchen gute nachrichten so oder so, der lufthansa hat es auch nicht geschadet abgestiegen zu sein
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 14:26 Uhr
0
Zum Glück halte ich nur 1 Einzige Aktie
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 14:26 Uhr
0
Denke fliegt aus dem dax der müll
Skankhunt
Skankhunt, 12.02.2026 14:24 Uhr
0
Zum Glück rechtzeitig Raus
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 14:18 Uhr
0
https://uk.investing.com/news/stock-market-news/zalando-upgraded-to-equalweight-by-morgan-stanley-as-riskreward-stabilizes-4504121
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 14:16 Uhr
0
weil der ITKlaus 24 geschrieben hab ich das darauf geschrieben..
m
multisportler, 12.02.2026 14:15 Uhr
0

wenn das so weiter geht sehen wir vorher die 14

Woher hast du jetzt die 14 Euro gezaubert?🪄
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 14:12 Uhr
0
wenn das so weiter geht sehen wir vorher die 14
I
ITKlaus20, 12.02.2026 14:09 Uhr
0
wann 24?
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 14:03 Uhr
0

Ich bin hier jetzt auch mit größerer Position eingestiegen. Der Jahresbericht erfolgt in genau 1 Monat (12.03). Dort werden allein anhand der Jahresprognose für das letzte Quartal hohe Gewinne erwartet. Mit der aktuellen Wetterlage sehe ich dies auch noch als zusätzliches Wachstum, was sich dann in Q1 2026 zeigt und somit eine positive Prognose im Bericht aufzeigen wird. Im Endeffekt wird Zalando dieses Jahr gute Gewinne gemacht haben. Größere notwendige Investitionen sehe ich aktuell nicht nötig und hoffe daher auf den Umstieg auf Dividenden zur Jahreshauptversammlung im Mai, was die Aktie dann weiter beflügeln würde.

es hat keine Zeit bis 12.03. wie hier jemand geschrieben hat, sind die nächste Dax änderungen am 04.03.
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 14:00 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/zalando-aktie-droht-weiterer-kurssturz/
F
Fantimos, 12.02.2026 14:00 Uhr
2
Ich bin hier jetzt auch mit größerer Position eingestiegen. Der Jahresbericht erfolgt in genau 1 Monat (12.03). Dort werden allein anhand der Jahresprognose für das letzte Quartal hohe Gewinne erwartet. Mit der aktuellen Wetterlage sehe ich dies auch noch als zusätzliches Wachstum, was sich dann in Q1 2026 zeigt und somit eine positive Prognose im Bericht aufzeigen wird. Im Endeffekt wird Zalando dieses Jahr gute Gewinne gemacht haben. Größere notwendige Investitionen sehe ich aktuell nicht nötig und hoffe daher auf den Umstieg auf Dividenden zur Jahreshauptversammlung im Mai, was die Aktie dann weiter beflügeln würde.
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 13:50 Uhr
0
der einzigste kurzfristige Ausweg außer Good News ist eig. ein Aktienrückkaufprogramm, aber die Aktien einziehen und nicht für Mitarbeiterprogramme...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,02 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
7 Security der nächsten Generation +0,86 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
10 Freunde der Tellekom -0,08 %
Alle Diskussionen