ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,79 EUR
+1,34 % +0,34
09:31:10 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.512
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 16:24 Uhr
0
Zalandoooooooooo
L
Lenny2020, 12.02.2026 16:23 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/zalando-aktie-keine-stabilisierung-in-sicht/zalando-aktie-keine-stabilisierung-in-sicht?utm_source=rss&;utm_medium=rss&;utm_campaign=zalando-aktie-keine-stabilisierung-in-sicht
m
multisportler, 12.02.2026 16:09 Uhr
0

Glaube 06.03 ist der nächste Review

Kann sein, hatte jedoch je den 3. Handelstag im Hinterkopf, daher der 4.3.
Frank12345
Frank12345, 12.02.2026 15:54 Uhr
0
Glaube 06.03 ist der nächste Review
m
multisportler, 12.02.2026 15:14 Uhr
0

dann haben die Shortseller ein neues Opfer im Dax

Wer denkt, sie verlassen Zalando so schnell, wenn sich doch damit/daran gutes Geld verdienen lässt, unabhängig von der Index-Zugehörigkeit.
F
Fantimos, 12.02.2026 15:09 Uhr
0

es hat keine Zeit bis 12.03. wie hier jemand geschrieben hat, sind die nächste Dax änderungen am 04.03.

Das ist doch aber schon erwartet. Shortpositionen wurden aufgebaut. Die Fonds werden mit der Verkündung verkaufen müssen. Die Shorts werden aufgefüllt. Im Mdax wird nach paar Tagen entsprechend aufgefüllt. Mit den Zahlen am 12.03 steht die Aktie dann höher als vor dem Rauswurf und steigt weiter an.
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 15:04 Uhr
0
dann haben die Shortseller ein neues Opfer im Dax
m
multisportler, 12.02.2026 15:01 Uhr
0

Aktuell werden im MDAX Titel wie Lufthansa oder Symrise als heiße Wiederaufstiegs-Kandidaten gehandelt.

Dt. LH bspw. mit 10 Mrd. MK, also fast das Doppelte von Zalando. Wenn die anderen Kriterien auch noch übertrumpfen, dann wäre es ggf. das Wechselpaar: Zalando ✨Dt. Lufthansa
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 14:50 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=gNyl4gh-U0g
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 14:38 Uhr
0
😂
L
Lenny2020, 12.02.2026 14:34 Uhr
0

Zum Glück rechtzeitig Raus

aus dem put oder aus der aktie? wenn die seit einem jahr von 40 auf 20 fällt frage ich mich wie du nun rechtzeitig raus sein kannst???
L
Lenny2020, 12.02.2026 14:28 Uhr
2
drauf geschi.... ob die im dax oder m-dax sind, die einen fonds werden verkaufen die anderen müssen kaufen, wir brauchen gute nachrichten so oder so, der lufthansa hat es auch nicht geschadet abgestiegen zu sein
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 14:26 Uhr
0
Zum Glück halte ich nur 1 Einzige Aktie
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 14:26 Uhr
0
Denke fliegt aus dem dax der müll
Skankhunt
Skankhunt, 12.02.2026 14:24 Uhr
0
Zum Glück rechtzeitig Raus
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 14:18 Uhr
0
https://uk.investing.com/news/stock-market-news/zalando-upgraded-to-equalweight-by-morgan-stanley-as-riskreward-stabilizes-4504121
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
5 IPO CSG -5,92 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,09 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
4 IPO CSG -5,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,00 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
9 Security der nächsten Generation +0,61 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen