ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,79 EUR
+1,75 % +0,46
16:08:42 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.577
M
MarcoJ86, 22. Apr 11:52 Uhr
0

ganz ehrlich, glaube wir klammern schon viel zu lang an diesem Wert. Andere Werte rennen davon und hier seit über einem Jahr im Abwärtstrend. Adidas genauso. Keine Anlageberatung.

Bei Adidas bin ich bei 131€ mit fetten Verlusten raus,,was ist passiert? Das war der tiefste Punkt, seitdem ist sie gestiegen. Alphabet bin ich bei 141€ raus. Wollte shorten und nochmal tiefer rein, was ist passiert? 280€ 😂. Hatte 100 Stk. Hab es einfach nicht drauf. Ich guck jetzt echt, dass ich Stück für Stück die ganzen Positionen mit hoffentlich Gewinn loswerde und verabschiede mich von der Börse.... ist nix für mich. Bzw bin zu dumm dafür
d
dqiu, 22. Apr 10:39 Uhr
0
Die Aktien werde ich bei 24€ verkaufen, ohne wenn und aber.
d
dqiu, 22. Apr 10:36 Uhr
0
Das Management von Zalando hätte anstelle von Aktienrückkauf Dividende zahlen sollen. So steigt der Kurs und somit der Unternehmenswert.
m
multisportler, 22. Apr 10:05 Uhr
0

Müll bleibt Müll

Du investierst also weiterhin (Long) in „Müll“? Versteh‘ ich dann weiterhin nicht…🧐
m
multisportler, 22. Apr 10:05 Uhr
0

Wieder unter 23€.

Marktumfeld, selbst die teils neg. Stimmung hier im Forum als Spiegelbild, zzgl. erhöhte Shortquote, es lässt sich scheinbar gutes Geld mit den Ups & Downs verdienen. Wirtschaftlich gesehen top! Als Zalando-Aktionär gefällt es mir nicht✌🏼
tobi1111
tobi1111, 22. Apr 9:47 Uhr
1

Naja, noch nen Euro und fange wieder bei 0 an. Vllt muss ich doch mal shorten, dann hab ich wenigstens ein bisschen Gewinn, als Zwanghaft auf die 30+ zu warten und immer leer auszugehen.....

ganz ehrlich, glaube wir klammern schon viel zu lang an diesem Wert. Andere Werte rennen davon und hier seit über einem Jahr im Abwärtstrend. Adidas genauso. Keine Anlageberatung.
M
MarcoJ86, 22. Apr 9:40 Uhr
0
Naja, noch nen Euro und fange wieder bei 0 an. Vllt muss ich doch mal shorten, dann hab ich wenigstens ein bisschen Gewinn, als Zwanghaft auf die 30+ zu warten und immer leer auszugehen.....
M
MarcoJ86, 22. Apr 9:39 Uhr
0

was ist wieder los heute? Die Feuerpause wurde doch verlängert

Na und? Zalando steht immer unter Beschuss 😂
d
derVorsichtiger, 22. Apr 9:29 Uhr
0
was ist wieder los heute? Die Feuerpause wurde doch verlängert
tobi1111
tobi1111, 22. Apr 9:16 Uhr
0

Wieder unter 23€.

Müll bleibt Müll
d
dqiu, 22. Apr 9:06 Uhr
0
Wieder unter 23€.
M
Martinfrosch, 21. Apr 23:27 Uhr
1

Donald hat sich verzockt mit seinen Drohungen

Ja ,die Iraner nehmen den überhaupt nicht mehr ernst
M
Martinfrosch, 21. Apr 23:25 Uhr
0

Nun sind wir in den letzten Wochen von ca. 19 Euro auf 23,50 Euro performt. Für dich eine neg. Performance?

Hast du wirklich sehr gut gesagt. Langsam haben wir ne Menge aufgeholt. Auch mal zufrieden sein. Stimme dir zu
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 22:14 Uhr
0
irre, wirklich irre alles. Nachrichten im sekundentakt
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 22:13 Uhr
0
BREAKING: 🇺🇸🇮🇷 President Trump extends ceasefire with Iran until Iran submits a unified proposal.
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 22:06 Uhr
0
Donald hat sich verzockt mit seinen Drohungen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
4 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,29 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,08 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,29 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,39 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -9,75 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -24,37 %
Alle Diskussionen