ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.718
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 18:02 Uhr
0

Unwahrheit!!! Bitte besser informieren!!

Könntest du mir bitte den Bericht mit den Zahlen, Datum und Uhrzeit zeigen?Ich verstehe nicht, warum du Aktien kaufst, wenn du nicht einmal eine Woche auf die Veröffentlichung der Zahlen warten kannst. Das wirkt ein wenig ungeduldig
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:57 Uhr
0

SL bei 25 rein sonst sieht man hier wieder absehbar kein Land

Da kommt erstmal der Puma schock gleich , da freuen sich die LV was natürlich NEGATIV für Za ist
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:56 Uhr
0

Für das, dass du hier immer auf oberlehrer und besserwisser machst, bist du erstaunlich schlecht informiert

Du verbringst den ganzen Tag damit, bedeutungslose Dinge zu schreiben und scheinst nicht daran interessiert zu sein, etwas dazuzulernen.und wenn nicht immer nur am mimimi
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:55 Uhr
0
Du verbringst den ganzen Tag damit, bedeutungslose Dinge zu schreiben und scheinst nicht daran interessiert zu sein, etwas dazuzulernen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.10.2025 17:49 Uhr
0
SL bei 25 rein sonst sieht man hier wieder absehbar kein Land
G
Gast-765951801, 28.10.2025 17:45 Uhr
1

wo den weis die Letzen Zahlen noch ganz genau 7-30uhr meldete man Earnings , l und s Kurs ging hoch .Nach xetra stärt ging es deutlich ins Minus

Für das, dass du hier immer auf oberlehrer und besserwisser machst, bist du erstaunlich schlecht informiert
G
Gast-765951801, 28.10.2025 17:41 Uhr
0

ne bei Za defintiv nicht wäre ein Novum

Unwahrheit!!! Bitte besser informieren!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:36 Uhr
0
Fakt ist wie werden die Zahlen ausfallen und nicht das Datum.Und die hier KEINE GEDULD haben ..Diazepam zZZZzzzzzZZZZ
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:01 Uhr
0

stimmt doch gar nicht, das letzte mal war es auch ein Abend davor..

Das war bei Pleitemieze Puma
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:01 Uhr
0

stimmt doch gar nicht, das letzte mal war es auch ein Abend davor..

wo den weis die Letzen Zahlen noch ganz genau 7-30uhr meldete man Earnings , l und s Kurs ging hoch .Nach xetra stärt ging es deutlich ins Minus
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 16:49 Uhr
0

ne bei Za defintiv nicht wäre ein Novum

stimmt doch gar nicht, das letzte mal war es auch ein Abend davor..
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 16:48 Uhr
0

es ist ja mittlerweile Mode bei deutschen Börsennotierten Unternehmen die quartalszahlen vor dem eigentlichen Termin bekannt zu geben, bin gespannt wann Zalando die vorab Zahlen meldet...

dafür Puma traditionelle morgen Abend 22 uhr ca hoffentlich wird dann Zalando nicht mit runter gezogen bei dem Puma Fiasko
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 16:45 Uhr
0

es ist ja mittlerweile Mode bei deutschen Börsennotierten Unternehmen die quartalszahlen vor dem eigentlichen Termin bekannt zu geben, bin gespannt wann Zalando die vorab Zahlen meldet...

ne bei Za defintiv nicht wäre ein Novum
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 16:26 Uhr
0
es ist ja mittlerweile Mode bei deutschen Börsennotierten Unternehmen die quartalszahlen vor dem eigentlichen Termin bekannt zu geben, bin gespannt wann Zalando die vorab Zahlen meldet...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.10.2025 16:04 Uhr
0
leider wieder im Abwärtstrend
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 15:50 Uhr
0
Aby drückt auf die Gewinnmargen? Viel Werbung im Tv aby verschenkt sogar 1mio und war noch nie Profitable das kann ja lustig werden nächsten dienstag
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen