ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,21 EUR
-5,47 % -1,46
10:37:37 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.665
Luckypunch94
Luckypunch94, 05.11.2025 9:20 Uhr
0

… bisschen mehr Kontext bitte?!?🙏🏼

Evo kann dir mehr kontext liefern
m
multisportler, 05.11.2025 9:13 Uhr
0

Was denkt ihr wie sehr Agetic AI gut oder schlecht für Zalando sein wird? Hab eben einen spannenden Podcast zu dem Thema gehört...

… bisschen mehr Kontext bitte?!?🙏🏼
F
Freaky2323, 05.11.2025 8:55 Uhr
0
Was denkt ihr wie sehr Agetic AI gut oder schlecht für Zalando sein wird? Hab eben einen spannenden Podcast zu dem Thema gehört...
m
multisportler, 05.11.2025 8:39 Uhr
1

schaut euch mal den 3-Monatschart an. Innerhalb einer Woche alle vernichtet

Vollkatastrophe, yep. Wie ich letztens schon schrieb, sind auch Peers aus dem E-Commerce Sektor die Tage bisschen abgeraucht, jedoch im 3M-Chart komplett safe, am Bespiel von H&M mit ca. 40% im Plus. Ich hätte gedacht, vor den Q3-Zahlen eiern wir noch etwas bei 25 Euro herum. Nein, runter auf 22,XX Euro 🤦🏻‍♂️
V
Vividfantas, 05.11.2025 8:26 Uhr
0

Wenn ich nach ihm google steht da nur was von ein paar mio. Aber gehen wir mal von den 10mio aus wieviel ist das gleich nochmal von der Marktkapitalisierung 0,3% 🤣 dann kann ja im prinzip nichts mehr schief gehen

Vögel.n
V
Vividfantas, 05.11.2025 8:24 Uhr
0
kann noch fallen will nachkaufen.
tobi1111
tobi1111, 05.11.2025 8:22 Uhr
0
wieder rot…
Luckypunch94
Luckypunch94, 05.11.2025 7:25 Uhr
0

https://de.wikipedia.org/wiki/Anders_Holch_Povlsen damit du nicht dumm stirbst

Wenn ich nach ihm google steht da nur was von ein paar mio. Aber gehen wir mal von den 10mio aus wieviel ist das gleich nochmal von der Marktkapitalisierung 0,3% 🤣 dann kann ja im prinzip nichts mehr schief gehen
A
Arpino, 05.11.2025 7:22 Uhr
0

@Arpino Wie schauts morgen bei Zalando aus. Was ist zu befürchten? Was wären gute Zahleb?

Ich kann später genauer antworten, allerdings befürchte ich dasselbe wie bei Redcare: gute Zahlen, leichter Anstieg und dann wieder Abverkauf - außer das Marktsentiment dreht jetzt wieder. Ich bleibe jedenfalls entspannt, Zalando ist aktuell ziemlich unterbewertet.
tobi1111
tobi1111, 05.11.2025 7:03 Uhr
0
ob die shorts heute zurückkaufen?
tobi1111
tobi1111, 05.11.2025 6:55 Uhr
0
schaut euch mal den 3-Monatschart an. Innerhalb einer Woche alle vernichtet
O
Octavius, 05.11.2025 6:54 Uhr
0
@Arpino Wie schauts morgen bei Zalando aus. Was ist zu befürchten? Was wären gute Zahleb?
D
DerBodenIstDa, 05.11.2025 2:17 Uhr
0
Hört auf zu streiten und sagt mir wann der Boden bei Zalando da ist!
D
DerBodenIstDa, 05.11.2025 2:16 Uhr
0
Ich merke schon es gibt hier oft Streit, aber bei einer Sache sind sich scheinbar alle einig und zwar, dass Evo ein Clown ist?
G
Gast-765951801, 04.11.2025 23:35 Uhr
0
https://de.wikipedia.org/wiki/Anders_Holch_Povlsen damit du nicht dumm stirbst
G
Gast-765951801, 04.11.2025 23:31 Uhr
0
Auch wenn die Diskussion so herrlich sachlich und zielführend mit dir war, muss ich jetzt leider ins Bett, mein Delorean bekommt morgen Tüv, und da muss ich früh raus
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
8 Stellantis -0,69 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,16 %
6 Stellantis -0,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen