ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,45 EUR
-0,06 % -0,02
07:24:49 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.510
B
Börsenmozart, 11.11.2025 10:08 Uhr
1

Copy & Paste👇🏻 Wenn du (LuckyX) ne sachliche/fundierte Begründung dafür hast, bring diese gern hier ein. Alles andere ist wirklich „kommunikativer Schrott“ deinerseits👌🏻

Der will nur provozieren, einfach blockieren das Kind, hab ich jetzt auch gemacht.
m
multisportler, 11.11.2025 10:07 Uhr
1

Hörst auf multi er hat mich bekehrt

Copy & Paste👇🏻 Wenn du (LuckyX) ne sachliche/fundierte Begründung dafür hast, bring diese gern hier ein. Alles andere ist wirklich „kommunikativer Schrott“ deinerseits👌🏻
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 10:05 Uhr
0
Die Augen geöffnet zalando bald 150€
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 10:03 Uhr
0

Weil sie einmal massiv und nicht sachlich den Kurs nach unten drücken, darunter auch Zalando-Großinvestor Blackrock. Wenn du ne sachliche/fundierte Begründung dafür hast, bring diese gern hier ein. Alles andere ist wirklich „kommunikativer Schrott“ deinerseits👌🏻

Hörst auf multi er hat mich bekehrt
m
multisportler, 11.11.2025 10:01 Uhr
1

Die Aktie ist einfach Schrott. Warum wird immer alles auf Shortseller geschoben?

Weil sie einmal massiv und nicht sachlich den Kurs nach unten drücken, darunter auch Zalando-Großinvestor Blackrock. Wenn du ne sachliche/fundierte Begründung dafür hast, bring diese gern hier ein. Alles andere ist wirklich „kommunikativer Schrott“ deinerseits👌🏻
E.B83
E.B83, 11.11.2025 9:57 Uhr
0

Thx für dein KI-Feedback ;))

https://www.it-boltwise.de/zalando-aktie-aktuelle-entwicklungen-und-marktausblick-2.html
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.11.2025 9:54 Uhr
0
Die Aktie ist einfach Schrott. Warum wird immer alles auf Shortseller geschoben?
tobi1111
tobi1111, 11.11.2025 9:51 Uhr
0
Adidas bis jetzt noch grün, merkt man wirklich wie die shortseller hier den kurs beinflussen
m
multisportler, 11.11.2025 9:51 Uhr
0

Die Zalando-Aktie hat im jüngsten XETRA-Handel leichte Verluste hinnehmen müssen, wobei der Kurs um 0,4 Prozent auf 22,50 EUR fiel. Diese Entwicklung spiegelt die allgemeine Unsicherheit auf den Märkten wider, die durch makroökonomische Faktoren und spezifische Unternehmensnachrichten beeinflusst wird. Trotz dieser kurzfristigen Schwankungen bleibt das langfristige Potenzial der Aktie vielversprechend, insbesondere angesichts der beeindruckenden Umsatzsteigerungen, die Zalando im letzten Quartal verzeichnete.

Thx für dein KI-Feedback ;))
E.B83
E.B83, 11.11.2025 9:50 Uhr
1

An eurer stelle jetzt all in tod sicheres invest

Die Zalando-Aktie hat im jüngsten XETRA-Handel leichte Verluste hinnehmen müssen, wobei der Kurs um 0,4 Prozent auf 22,50 EUR fiel. Diese Entwicklung spiegelt die allgemeine Unsicherheit auf den Märkten wider, die durch makroökonomische Faktoren und spezifische Unternehmensnachrichten beeinflusst wird. Trotz dieser kurzfristigen Schwankungen bleibt das langfristige Potenzial der Aktie vielversprechend, insbesondere angesichts der beeindruckenden Umsatzsteigerungen, die Zalando im letzten Quartal verzeichnete.
tobi1111
tobi1111, 11.11.2025 9:47 Uhr
1
die Algos der shortseller...
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 9:46 Uhr
0
An eurer stelle jetzt all in tod sicheres invest
m
multisportler, 11.11.2025 9:45 Uhr
1

Es nervt, jeden morgen das gleiche Spiel.

Unfassbar, wie da nach unten gedrückt wird. Was geht denn da ab…gerade auch mit Blick auf Aktienprognosen/-analysen, die zumindest im Mittel eine > 30 Euro sehen…
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 9:44 Uhr
0
Lets go
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 9:44 Uhr
0
Big money time
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 9:44 Uhr
0
Bald 100 €
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Der Gold Club von Susiwong -1,06 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
8 VW Hauptdiskussion -0,10 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen