ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,30 EUR
+3,32 % +0,85
21:37:21 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.543
tobi1111
tobi1111, 12.11.2025 8:16 Uhr
0
https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft-bild-enthuellt-zalando-zahlt-dfb-diese-mega-summe-6912f2c26a6fc9b1c20719ef Bild dir deine Meinung...
A
Arpino, 12.11.2025 7:14 Uhr
0
Auch gut für Zalando: https://www.derstandard.at/story/3000000296038/eu-finanzminister-duerften-zollfreigrenze-fuer-packerl-abschaffen
A
Arpino, 12.11.2025 6:37 Uhr
0
https://futurezone.at/digital-life/ki-assistant-zalando-kunden-online-shop-george-ux-conf-2025-erste-bank-kuenstliche-intelligenz/403100833
m
multisportler, 11.11.2025 23:02 Uhr
1

„Der Aktienrückkauf beginnt am 6. November 2025 und endet spätestens am 31. Dezember 2025“ https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/zalando-se-zalando-startet-aktienrueckkaufprogramm-fuer-aktienbasierte-verguetungsprogramme/48cb5850-0355-4f8f-9e02-8fa1e5633b4a_de

Yep, bereits bekannt. Interessant und relevant wäre ja für uns, ob das Programm auch praktisch schön läuft…aber ggf. müssen sie die einzelnen Splits/Käufe gar nicht veröffentlichen.
G
Gast-765951801, 11.11.2025 22:32 Uhr
0

Zalando bald 50€ klares buy

Dir wird das Lachen schon noch vergehen!!!
tobi1111
tobi1111, 11.11.2025 22:25 Uhr
1
Falls es noch niemand gesehen hat: https://eqs-cockpit.com/cgi-bin/fncls.ssp?fn=download2_file&code_str=FFOELRLXDB
tobi1111
tobi1111, 11.11.2025 22:22 Uhr
0

Bin auch gespannt, ob da jetzt schon Aktienrückkäufe durch Zalando stattfinden. Denke mal, sie müssen dies ja irgendwie (nachgelagert) veröffentlichen.

„Der Aktienrückkauf beginnt am 6. November 2025 und endet spätestens am 31. Dezember 2025“ https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/zalando-se-zalando-startet-aktienrueckkaufprogramm-fuer-aktienbasierte-verguetungsprogramme/48cb5850-0355-4f8f-9e02-8fa1e5633b4a_de
A
Arpino, 11.11.2025 22:03 Uhr
0
Da Zalando ja insbesondere auch Aktien zur Mitarbeitervergütung heranzieht, stellt sich doch langsam die Frage, ob es bald eine Dividende geben wird.
m
multisportler, 11.11.2025 21:52 Uhr
0

obwohl es Zalando nicht tangiert, denke ich war der Auslöser, dass die Konsumwerte angezogen haben in den USA. Nike und Under Armour z.B.

Bin auch gespannt, ob da jetzt schon Aktienrückkäufe durch Zalando stattfinden. Denke mal, sie müssen dies ja irgendwie (nachgelagert) veröffentlichen.
tobi1111
tobi1111, 11.11.2025 20:20 Uhr
1

Was war jetzt der genaue Impuls? Denke, eher rein technisch + parallel vllt. Anschubser vom Aktienrückkaufprogramm💫

obwohl es Zalando nicht tangiert, denke ich war der Auslöser, dass die Konsumwerte angezogen haben in den USA. Nike und Under Armour z.B.
K
Kohlmeise3, 11.11.2025 19:31 Uhr
1
Zwischen 22€-23€ kaufen und liegen lassen bis 2026.👍😁😉
K
Kohlmeise3, 11.11.2025 19:30 Uhr
0
Plus Zone 😁👍😁👍😁👍
MarcoG
MarcoG, 11.11.2025 17:12 Uhr
1
Mein persönlicher Impuls zum Raketenstart war, dass es endlich mal ein bisschen nach oben geht. Ob es einen charttechnische Zündstoff gab kann ich nicht beurteilen. Ich lese nur ab was hier steht...
m
multisportler, 11.11.2025 17:06 Uhr
0

🚀Minirakete?

Was war jetzt der genaue Impuls? Denke, eher rein technisch + parallel vllt. Anschubser vom Aktienrückkaufprogramm💫
F
Freaky2323, 11.11.2025 16:45 Uhr
0
Spätestens wenn Zalando die erste Milliarde Gewinn macht geht's ab...2027
A
Arpino, 11.11.2025 16:37 Uhr
0
Was für eine Diva 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,40 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
8 TUI Hauptforum +1,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen