ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,30 EUR
+3,32 % +0,85
21:37:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.543
Flonk
Flonk, 11.11.2025 16:35 Uhr
0
läuft doch!
A
Arpino, 11.11.2025 16:37 Uhr
0
Was für eine Diva 😂
F
Freaky2323, 11.11.2025 16:45 Uhr
0
Spätestens wenn Zalando die erste Milliarde Gewinn macht geht's ab...2027
m
multisportler, 11.11.2025 17:06 Uhr
0

🚀Minirakete?

Was war jetzt der genaue Impuls? Denke, eher rein technisch + parallel vllt. Anschubser vom Aktienrückkaufprogramm💫
MarcoG
MarcoG, 11.11.2025 17:12 Uhr
1
Mein persönlicher Impuls zum Raketenstart war, dass es endlich mal ein bisschen nach oben geht. Ob es einen charttechnische Zündstoff gab kann ich nicht beurteilen. Ich lese nur ab was hier steht...
MarcoG
MarcoG, 11.11.2025 16:34 Uhr
0
🚀Minirakete?
A
Amenius84, 11.11.2025 16:03 Uhr
1

Zalando wird durch die Kooperation mit dem DFB auch profitieren, zu diesen Kursen kann man mMN bedenkenlos kaufen. Wenns noch unter 20 geht solls hald so sein. Nur mit Aktien natürlich ohne Hebel 😀

Ich denke, die Aktie wird jetzt nach doppelten Test, durchstarten! 30€ bis Weihnachten sollten drin sein und im Frühjahr 40€
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 15:45 Uhr
0
Zalando bald 50€ klares buy
R
Rauschei, 11.11.2025 15:27 Uhr
2

Adidas kaufe ich Stück für Stück zu, am liebsten unter 160€. Ich denke nächste Jahr, mit WM und Olympia, werden wir ganz andere Kurse sehen.

Zalando wird durch die Kooperation mit dem DFB auch profitieren, zu diesen Kursen kann man mMN bedenkenlos kaufen. Wenns noch unter 20 geht solls hald so sein. Nur mit Aktien natürlich ohne Hebel 😀
A
Amenius84, 11.11.2025 14:18 Uhr
2

Die Adidas ist auch gerade mit 2% im Plus💫

Adidas kaufe ich Stück für Stück zu, am liebsten unter 160€. Ich denke nächste Jahr, mit WM und Olympia, werden wir ganz andere Kurse sehen.
A
Amenius84, 11.11.2025 14:16 Uhr
0
Kann niemand eine Sperre für die Nervensägen melden. Es sind nur Spam Nachrichten und Beleidigungen. Ich kann die Zurückgebliebenen nur paar Tage ausblenden... Leider
m
multisportler, 11.11.2025 14:04 Uhr
1

in letzter Zeit sind wir dem Kurs von Adidas gefolgt, das macht Zalando jetzt auch nicht mehr....wieso...

Die Adidas ist auch gerade mit 2% im Plus💫
m
multisportler, 11.11.2025 14:03 Uhr
0

die ganzen Analystenkommentare haben wieder mal überhaupt nichts gebracht, auch nicht der von gestern Abend. Aber wenn einer "Sell" sagt fällt es wie ein Stein.... verstehe es nicht

+1
B
Börseninvest90, 11.11.2025 13:45 Uhr
1

deshalb hält man den kurs niedrig für za bis es beendet ist oder meinst du die Firmen arbeiten nicht mit den Banken zusammen?alles abgekartetes spiel

Ach quatsch, wenn mehr kaufen und weniger shortselling dann geht der Kurs von alleine hoch. Viele haben einfach noch nicht realisiert dass die jetzige Bewertung ein Witz ist, Analysten ja, aber der Markt ist noch etwas mit Handbremse unterwegs. Wenn die gelöst wird knallts nach oben
V
Vividfantas, 11.11.2025 12:52 Uhr
0

Multisportler hat ahnung von Aktien

Du mal nicht geh zu Evo arm in den Verein.🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,49 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
10 Germany 40 Prognose -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
7 TUI Hauptforum +1,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,44 %
Alle Diskussionen