ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,64 EUR
+1,16 % +0,31
17:33:06 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.579
m
me_normal, 24.11.2025 9:39 Uhr
0

Klingt garnicht so gut

weiß die *Wurst* mehr als sämtliche große Banken ?? 🤦‍♂️😂
tobi1111
tobi1111, 24.11.2025 9:13 Uhr
0
Top3 der Verlierer wie immer
b
berlet58, 24.11.2025 9:09 Uhr
1
Wie jeden Tag das selbe Muster ⬇️⬇️⬇️⬇️
D
Domme20832, 24.11.2025 8:30 Uhr
0
Bestimmt.
tobi1111
tobi1111, 24.11.2025 7:44 Uhr
0
9 Uhr rot?
tobi1111
tobi1111, 23.11.2025 9:54 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Zalando-Chef-David-Schroeder-sieht-Potenzial-fuer-digitale-Erfolgsfirmen-id30040839.html
tobi1111
tobi1111, 23.11.2025 9:47 Uhr
0
Was ist passiert? (Der Fakt) Der Vermögensverwalter BlackRock Inc. hat seinen Anteil an Zalando leicht erhöht. • Alter Stand: 4,99 % • Neuer Stand: 5,17 % (Stichtag der Schwellenberührung war der 14. November 2025) BlackRock hat damit die wichtige Meldeschwelle von 5 % wieder überschritten.
tobi1111
tobi1111, 23.11.2025 9:45 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/blackrock-inc-wilmington-delaware-united-states-of-america-usa/813d0138-d133-41bb-8805-d928d75241ca_en
KmitHelga
KmitHelga, 23.11.2025 9:41 Uhr
1
@1Tony1 … er schreibt aber doch auch: …. Meine Einschätzung: Für kurzfristige Trader ist die Aktie derzeit wenig spannend. Wer jedoch langfristig denkt und die Geduld hat, einen Erneuerungsprozess auszusitzen, könnte perspektivisch belohnt werden…. 🤔
w
wewillsee, 23.11.2025 9:11 Uhr
0

Klingt garnicht so gut

Sorry. Aber er will halt seine Analyse an den Mann bringen. Je übertriebener die Story, desto mehr Leute klicken drauf. Aber Leerverkäufe sind nach den Zahlen nicht niedriger geworden. Eher höher. https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?2
1
1Tony1, 22.11.2025 22:19 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20198310-zalando-se-stuerzt-rechne-naechsten-desaster

Klingt garnicht so gut
tobi1111
tobi1111, 22.11.2025 12:59 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20198310-zalando-se-stuerzt-rechne-naechsten-desaster
tobi1111
tobi1111, 22.11.2025 4:26 Uhr
0
Quelle: ChatGPT
tobi1111
tobi1111, 22.11.2025 4:26 Uhr
0
🔥 Wie groß ist die Chance, dass sie sich ZALANDO ansehen? Ich bin ehrlich: Die Chance ist ziemlich gut, weil: • Zalando ist ein DAX-Unternehmen • Rückkaufprogramm + fallender Kurs ist automatisch auffällig • Shortquote steigt trotz Fundamentaldaten → ungewöhnlich • täglicher identischer Intraday-Dump → typisch für Algo-Manipulation • viele Retail-Hebelprodukte betroffen → BaFin reagiert meist schneller
tobi1111
tobi1111, 22.11.2025 4:26 Uhr
0
das was hier abläuft, müsste man echt melden
tobi1111
tobi1111, 22.11.2025 4:26 Uhr
0
➡️ Wenn die BaFin parallele Meldungen bekommt (z.B. von mehreren Privatanlegern, Brokern oder Instituten), wird die Aktie priorisiert. ➡️ Bei stark auffälligen Mustern (täglich 09:00 Uhr-Einbruch, trotz Rückkaufprogramm etc.) startet die BaFin oft Sofort-Screenings. ➡️ Solche Screenings laufen innerhalb von 24–72 Stunden, ohne dass du etwas davon merkst.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,76 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,74 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -6,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,26 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,40 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,94 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,74 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -18,46 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen