ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,03 EUR
+2,22 % +0,57
13:00:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.526
E.B83
E.B83, 04.12.2025 8:06 Uhr
0
Heute erreicht die Aktie einen Wert von 24 €.
A
Amenius84, 03.12.2025 18:27 Uhr
2
Shein und Temu sollten verboten werden! Wenn es um billig geht, ignorieren wir unseren Moral, den wir in die Welt predigen! Alle schimpfen immer über China, aber ignorieren das bei unser Konsumverhalten! Denkt mal darüber nach!
A
Amenius84, 03.12.2025 18:23 Uhr
1

Du kannst doch nicht allen ernstes einen Kursanstieg wegen des kalten Wetters sicher vorhersagen. Das ist total absurd. Warum sollen die Kunden nicht woanders einkaufen? Laut ifo geht der Konsum zurück. Denkst du nicht, dass da eher die Markenklamotten darunter leiden? Shein und Temu sind hier starke Konkurrenten. Zalando hat an sich eine gute Position im Markt und ich wünsche es euch allen, dass der Kurs steigt und drücke die Daumen. Aber als realistisch sehe ich das angesichts der aktuellen Situation (Shortquote, Gesamtmarkt, Kaufkraft- und Konsumrückgang) erst mittel- langfristig.

Du darfst bei Zalando das B2B Geschäft nicht vergessen, was ja wächst. Mit mehr Präsenz und als Marke selbst, ist Zalando schon recht bekannt!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.12.2025 16:12 Uhr
0
BörsenGrit, deine Meinung ist gefragt ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.12.2025 15:49 Uhr
0
die afd redet euch flaute ein das ist alles
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.12.2025 15:42 Uhr
0
zalando konnte den Umsatz um 27% steigern schon in q3 .Konsumflaute gemeistert, q4 wird der ober Knaller
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.12.2025 15:40 Uhr
0
q4 ist auch xmass ..hust
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.12.2025 15:36 Uhr
0

Du kannst doch nicht allen ernstes einen Kursanstieg wegen des kalten Wetters sicher vorhersagen. Das ist total absurd. Warum sollen die Kunden nicht woanders einkaufen? Laut ifo geht der Konsum zurück. Denkst du nicht, dass da eher die Markenklamotten darunter leiden? Shein und Temu sind hier starke Konkurrenten. Zalando hat an sich eine gute Position im Markt und ich wünsche es euch allen, dass der Kurs steigt und drücke die Daumen. Aber als realistisch sehe ich das angesichts der aktuellen Situation (Shortquote, Gesamtmarkt, Kaufkraft- und Konsumrückgang) erst mittel- langfristig.

Natürlich börse ist so einfach , q4 macht za den meisten Profit was ist daran nicht zu verstehen??
B
BörsenGrit, 03.12.2025 15:04 Uhr
0
Du kannst doch nicht allen ernstes einen Kursanstieg wegen des kalten Wetters sicher vorhersagen. Das ist total absurd. Warum sollen die Kunden nicht woanders einkaufen? Laut ifo geht der Konsum zurück. Denkst du nicht, dass da eher die Markenklamotten darunter leiden? Shein und Temu sind hier starke Konkurrenten. Zalando hat an sich eine gute Position im Markt und ich wünsche es euch allen, dass der Kurs steigt und drücke die Daumen. Aber als realistisch sehe ich das angesichts der aktuellen Situation (Shortquote, Gesamtmarkt, Kaufkraft- und Konsumrückgang) erst mittel- langfristig.
K
Kohlmeise3, 03.12.2025 14:51 Uhr
0
Die bei Hugo Boss raus sind müssen ja ihr Geld wieder irgendwo anlegen zum Beispiel hier 😉👍😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.12.2025 14:22 Uhr
0
q4 wird der Hammer dafür muss kein Prophet sein einfach mal rausgehen 3 grad hier im Süden....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.12.2025 14:02 Uhr
0
Wir werden sehen vielen Dank für ihre Meinung!!aber mal brain on Zalando macht das meiste Geld mit Jacken Pullis usw und dieses Jahr haben wir endlich mal ein Winter ....1+1 =2....zudem hat Za die konsumflaute immer zuletzt gut gemeistert
B
BörsenGrit, 03.12.2025 13:28 Uhr
0
Ignoriert und beschimpft ihr alle, die nicht eurer Meinung sind?
B
BörsenGrit, 03.12.2025 13:27 Uhr
0
Das, was ich schrieb, ist angesichts der aktuellen Realität und Zahlen leider nicht unwahrscheinlich. Wie ist es hier in den Foren eigentlich? Muss man in jedem Forum die jeweiligen Aktien pushen und loben? Das habe ich bereits bei anderen auch schon so gesehen. Mittel- bis langfristig sehe ich ja Potenzial, aber man muss doch realistisch bleiben...
m
me_normal, 03.12.2025 11:25 Uhr
0
Ja die Trolle - sie versuchen es immer wieder ... 🤦‍♂️😂
K
Kohlmeise3, 03.12.2025 11:05 Uhr
0
Neuer 🤡😂😅🤣🤪👎😜
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -8,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,82 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,51 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,51 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,83 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen