ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,25 EUR
+4,47 % +1,08
17:23:01 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.487
Waldfleisch
Waldfleisch, 06.01.2026 20:19 Uhr
0
Hier sind keine Untergangspropheten. Ein Blick auf den Kurs der letzten vier-fünf Jahre reicht vollkommen :D Ich wünsche mir natürlich AUCH, dass sie steigt. Gemini meint die Aktie sei ein richtiger Rotz in meinem Depot. Hat keine Chance, wird gefressen von Temu und Shein und ist totes Kapital. Auf meine Frage wie es mit dem Logistikdings aussieht, meinte Gemini die Marge ist mickrig. Raus damit. Ich hab sie noch und möchte Gemini widersprechen.
j
joe58, 06.01.2026 19:17 Uhr
0
Keine Aktie verliert nachbörslich so krass viel wie Zalando
tobi1111
tobi1111, 06.01.2026 18:59 Uhr
1
und wieso hat er den gleichen scheiss vor drei wochen verzapft und jetzt wieder. Hat er nichts zu tun der Azubi
tobi1111
tobi1111, 06.01.2026 18:59 Uhr
0

Gernschwein folgt da immer dem selben Muster. Lächerlicher Laden…

und Adidas haben sie heute Mittag hochgestuft, nachdem BoA ein dowgrade am morgen gab. Muss einer verstehen, gleiche Branche…
SKA_One
SKA_One, 06.01.2026 18:57 Uhr
0
Gernschwein folgt da immer dem selben Muster. Lächerlicher Laden…
tobi1111
tobi1111, 06.01.2026 18:56 Uhr
0
der genannte Analyst sieht aus wie der Azubi, googelt den mal…
tobi1111
tobi1111, 06.01.2026 18:53 Uhr
0
die sind short sonst nichts
tobi1111
tobi1111, 06.01.2026 18:53 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bernstein-research-underperform-note-fuer-zalando-aktie-15354762
tobi1111
tobi1111, 06.01.2026 18:53 Uhr
0
und vor drei Wochen das selbe schaut
tobi1111
tobi1111, 06.01.2026 18:49 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zalando-aktie-erhaelt-von-bernstein-research-bewertung-underperform-15395411
j
joe58, 06.01.2026 18:05 Uhr
0
Um 17:35 wurden 342374 stk verkauft
Frauenversteher
Frauenversteher, 06.01.2026 15:07 Uhr
0
Nachtigall....Das Bernschwein hat eine Analyse rausgehauen mit Kursziel 23,00 €. Deshalb war es gestern bestimmt nur reiner Zufall, das schon mal ein erster Schritt in die Anal.lysten Richtung erfolgt ist... Wenn der Ziel-EK im Sack ist, sieht man bei den Bernschweinen plözlich wieder ein helles Licht am Horizont. Same prozedure as every year 😉
Frauenversteher
Frauenversteher, 06.01.2026 13:13 Uhr
0
Die Untergangspropheten tummeln sich wieder in den Foren und sind "unauffällig" negativ eingestellt obwohl fett 😁 investiert. Der Kurs fällt ohne wirklich nachvollziehbare Begründung. In der Vergangenheit für mich immer der richtige Zeitpunkt einzusteigen / nachzulegen, da gerade zum Start des neuen Börsenjahres frisches Geld angelegt werden will und passende Einkaufskurse "geschaffen" werden wollen. Nur meine 50 Pfennige 😉
K
Kohlmeise3, 06.01.2026 11:58 Uhr
0
Geduld 😉👍
b
berlet58, 06.01.2026 11:34 Uhr
0
Vielleicht in 10 Jahren
stonksaktien
stonksaktien, 06.01.2026 11:30 Uhr
0
Bald kommen bessere Tage hier ist viel Möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,97 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,90 %
7 Dax Prognose +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,75 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
8 Security der nächsten Generation +2,70 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,69 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen