ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,31 EUR
+0,60 % +0,15
10:29:24 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.472
m
multisportler, 09.02.2026 14:40 Uhr
0
Ich denke, rein sachlich betrachtet, könnte jetzt auch ne Aktienanalyse/-prognose mit 72 Euro publiziert werden, es würde nichts am Aktienkurs ändern. Wirklich crazy gerade/weiterhin…
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 14:32 Uhr
1
die haben alle nicht auf dem Schirm, dass die Story von dem Analyst aufgewärmt wurde. Juli 2025
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 14:27 Uhr
0
und https://www.youtube.com/watch?v=MsN_p0pgH4U&t=953s
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 14:19 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=Z9kpYRq1LgE
m
me_normal, 09.02.2026 14:04 Uhr
0

Wie du schon geschrieben hattest, wie genau (vorteilhaft/schadensmindernd) die Zalando IR-Abteilung (re)agiert, es lässt sich hinterfragen💫

Vielleicht möchte man im Zuge der Lageroptimierung auch einen möglichst niedrigen Aktienkurs
M
MarcoJ86, 09.02.2026 13:55 Uhr
0
Die 2 wird wahrscheinlich bis Freitag nicht mehr stehen....
m
multisportler, 09.02.2026 13:53 Uhr
0

Tagestief, obwohl das heute von RBC kam und der Dax vom tief wieder etwas gestiegen ist.

Wie du schon geschrieben hattest, wie genau (vorteilhaft/schadensmindernd) die Zalando IR-Abteilung (re)agiert, es lässt sich hinterfragen💫
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 13:39 Uhr
0
Tagestief, obwohl das heute von RBC kam und der Dax vom tief wieder etwas gestiegen ist.
m
multisportler, 09.02.2026 13:34 Uhr
0

Der Markt hat immer recht, und er vermittelt eine andere Botschaft, mein Freund.

Solange wie der Markt auch Menschen wie dich hat, zzgl. Algo‘s…Shorties, solange wird wirklich nicht immer auf Fundamentaldaten geschaut. Letztere sollten finally immer gewinnen (aka „Recht haben“)😇✌🏼
Luckypunch94
Luckypunch94, 09.02.2026 13:29 Uhr
0
Der Markt hat immer recht, und er vermittelt eine andere Botschaft, mein Freund.
m
me_normal, 09.02.2026 13:28 Uhr
0

Du hast dann anscheinend keine Ahnung von grundlegendsten Metriken wie KUV. Kennst du überhaupt den Umsatz von Zalando? Den Kurs kannst du vereinfacht in jedem Börsenticker ablesen. Der Rest wäre dann Mathematik/Sachlogik👌🏻

Vergiss es - der verschwindet von selbst wieder in seinem Loch ...
m
multisportler, 09.02.2026 13:27 Uhr
0

Meiner Meinung nach wäre eine angemessene Bewertung für Zalando 17€, im Gegensatz zu den übertriebenen Einschätzungen, die hier häufig geäußert werden.

Du hast dann anscheinend keine Ahnung von grundlegendsten Metriken wie KUV. Kennst du überhaupt den Umsatz von Zalando? Den Kurs kannst du vereinfacht in jedem Börsenticker ablesen. Der Rest wäre dann Mathematik/Sachlogik👌🏻
Luckypunch94
Luckypunch94, 09.02.2026 13:23 Uhr
0

Dich hat aber niemand nach deiner Meinung gefragt du Troll ... 😂

Bitte kläre mich doch einmal auf.
m
me_normal, 09.02.2026 13:20 Uhr
0
Dich hat aber niemand nach deiner Meinung gefragt du Troll ... 😂
Luckypunch94
Luckypunch94, 09.02.2026 13:14 Uhr
0
Meiner Meinung nach wäre eine angemessene Bewertung für Zalando 17€, im Gegensatz zu den übertriebenen Einschätzungen, die hier häufig geäußert werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +0,60 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
6 Battalion -5,65 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 TUI Hauptforum +0,60 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -5,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen