ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,21 EUR
+0,19 % +0,05
11:48:33 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.472
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 12:35 Uhr
0
Ganz ehrlich, man kann nicht zu den Q3 zahlen sagen im November:Wir führen bereits mehrere wichtige Gespräche, die ich als fast abgeschlossen bezeichnen würde. Stay tuned für weitere Updates zu diesem Thema." dann im Januar "Er wiederholte, dass man „kurz vor dem Abschluss“ des ersten US-Deals mit einem amerikanischen Kunden stehe." und jetzt im Februar immer noch Funkstille. Und wenn die das wieder zu den Quartalszahlen am gleichen Tag präsentieren geht es wieder unter. Ich weiß wirklich nicht was die in der IR Abteilung den ganzen Tag machen.
M
MarcoJ86, 09.02.2026 12:08 Uhr
0
Dann isses doch wie immer. Wird nur auf negative Nachrichten reagiert. Positive ignoriert. Same bei Adidas.
E.B83
E.B83, 09.02.2026 12:05 Uhr
0

https://retail-news.de/zalando-virtuelle-umkleidekabine-2026-rollout/

Es gibt keinerlei Reaktion auf die Nachricht. 🙃
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 11:32 Uhr
0
https://retail-news.de/zalando-virtuelle-umkleidekabine-2026-rollout/
A
Arpino, 09.02.2026 10:34 Uhr
0
Die Shorties sind hier noch nicht fertig, wird sich wohl erst mit den Q4-Zahlen entscheiden, wie es weitergeht.
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 10:17 Uhr
1
JP Morgan war das nicht, Morgan Stanley hat den alten Mist aufgewärmt...aber dem letzteren fällt mit Sicherheit wieder was ein.
m
multisportler, 09.02.2026 10:11 Uhr
0
Ich frag mich auch jetzt schon, wenn wir zurück sind auf 24-26 Euro, was dann wieder für eine ✨professionelle Info✨ geteilt wird, ggf. wieder passend von JP Morgan und ihren Expert:innen* Können wir uns nur wünschen, dass hier auch mal wichtige Widerstände nach oben durchbrochen werden, Shorties/H‘fonds dahingehend auch etwas ihre Grenzen aufgezeigt werden und wir mal einen sachlich bewerteten Kurs in der Range von 28-32 Euro festigen.
m
multisportler, 09.02.2026 9:58 Uhr
1

die Aktie kann nicht mal 1% über den Tag bringen.

Hab sogar den Anschein, kurz nachdem das RBC Ding publiziert wurde, ging es erstmal wieder runter.
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 9:54 Uhr
1
die Aktie kann nicht mal 1% über den Tag bringen.
M
MarcoJ86, 09.02.2026 9:43 Uhr
0
Müsste nur noch die Aktie mitbekommen, dass etliche Analysten den Kurs bei 30€+ sehen 😬😅
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 9:02 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67646844-rbc-stuft-zalando-auf-outperform-322.htm
tobi1111
tobi1111, 08.02.2026 20:50 Uhr
0

warum diese alte Nachricht?

Mehr als nur Mode: Warum Zalando nicht About You kauft, sondern Scayle Die SaaS-Plattform, die About You 2023 ausgegründet hat, schreibt bereits schwarze Zahlen. 25 Millionen Euro EBITDA bei 47 Millionen Euro Umsatz im ersten Jahr – das ist in der Welt des Plattformgeschäfts mehr als nur ein Fingerzeig. Und mehr, als Zalando mit seinem eigenen Shopsystem Zeos derzeit vorweisen kann. Dass Scayle für den Deal entscheidend war, bestreitet niemand ernsthaft – auch wenn About-You-Mitgründer Tarek Müller es bei einem vielsagenden „Keine Ahnung, aber die Frage stellt sich nicht“ belässt.
d
derVorsichtiger, 08.02.2026 20:47 Uhr
0

https://www.investmentweek.com/zalando-schluckt-about-you-und-jagt-damit-temu-und-shein/

warum diese alte Nachricht?
tobi1111
tobi1111, 08.02.2026 20:10 Uhr
0
https://www.investmentweek.com/zalando-schluckt-about-you-und-jagt-damit-temu-und-shein/
tobi1111
tobi1111, 08.02.2026 19:40 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/zalando-diskutiert-expansion-mit-b2b-software-scayle-in-us-markt-ce7d5cd2dd80f520 "Wie wir gesehen haben, ist die Dynamik in Europa bereits sehr stark. Aber natürlich könnte der gesamte adressierbare Markt erheblich erweitert werden, wenn wir in den USA Fuß fassen", sagte Schröder. Chancen für Wachstum in den USA seien "eine der größten Möglichkeiten für künftiges zusätzliches Wachstum von Scayle". Daher sei dies "eine wichtige Priorität für uns als Gruppe und insbesondere für das Scayle-Team". Er freue sich sehr, mitteilen zu können, dass dazu "mehrere wichtige Gespräche, die ich als fast abgeschlossen bezeichnen würde, im Gange sind". Schröder ergänzte: "Stay tuned für weitere Updates zu diesem Thema."
tobi1111
tobi1111, 08.02.2026 19:29 Uhr
0
https://www.business-punk.com/tech/zalandos-scayle-us-offensive-mit-ki-power-und-googles-ucp-protokoll/
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen