ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,37 EUR
+0,37 % +0,09
14:44:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.472
m
multisportler, 10.02.2026 10:52 Uhr
0

Ja, wir schaffen es wieder von +3% ins rote zu laufen, wäre auch kein Wunder..

WHAT IF: Wenn potentielle Investoren hier im Zalando-Forum mitlesen würden, um ihre Kaufentscheidung davon abhängig zu machen? Das Sentiment hier im Forum scheint auch neg, nicht einmal neutral…
tobi1111
tobi1111, 10.02.2026 10:50 Uhr
0
ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, habe das Gefühl wenn Rheinmetall fällt, steigt Zalando (zumindest kurzfristig) und wenn Rheinmetall steigt fällt Zalando (wie immer)
tobi1111
tobi1111, 10.02.2026 10:28 Uhr
0
und das nutzen die Geier (shortseller) aus
tobi1111
tobi1111, 10.02.2026 10:27 Uhr
2
das schlimme, eine Woche ist es her die -12% und wir haben es nicht geschafft nachhaltig wieder über die 22€ zu kommen
tobi1111
tobi1111, 10.02.2026 10:26 Uhr
0
Ja, wir schaffen es wieder von +3% ins rote zu laufen, wäre auch kein Wunder..
m
multisportler, 10.02.2026 10:14 Uhr
0

sobald es kurz steigt kommen die Shortseller und hauen drauf

Ganz ehrlich, ist ja auch ne Steilvorlage für Shorties/sonstige Spekulanten. Wenn ich die Xetra-Umsätze für ein Dax-Unternehmen sehe…ohje. Selbst heute morgen bei TradeGate, da war Jefferies mit Buy/31 Euro schon draußen, da hatten wir 4-stellige Umsätze🫣 Long Story (ge)short(ed): Da scheint Null Interesse zu sein, scheinbar weiterhin getrieben von Panik … und/oder massivem Misstrauen.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 10.02.2026 9:55 Uhr
1
Guten morgen ihr alle,☕️😊 ich habe nochmal etwas nachgelegt, bin mir ziemlich sicher, es ist alles nur eine Frage der Zeit, wie so oft und hier definitiv! Keine Anlageberatung, nur meine persönliche Meinung!😘
tobi1111
tobi1111, 10.02.2026 9:35 Uhr
0
sobald es kurz steigt kommen die Shortseller und hauen drauf
m
multisportler, 10.02.2026 9:21 Uhr
0

Aber wie gehabt, da scheinen die Algo‘s so programmiert zu sein: if (positive news or prognose) sell/shorten else sell/shorten if (day sunny or day != friday and unequal week x randomizer) shares x random factor 😇

Unequal week and not Friday x Randomizer👇🏻 Kurs steigt✨
m
multisportler, 10.02.2026 8:49 Uhr
1

🤗 https://www.boerse.de/nachrichten/Jefferies-belaesst-Zalando-auf-Buy-Ziel-31-Euro/38131973

Aber wie gehabt, da scheinen die Algo‘s so programmiert zu sein: if (positive news or prognose) sell/shorten else sell/shorten if (day sunny or day != friday and unequal week x randomizer) shares x random factor 😇
tobi1111
tobi1111, 10.02.2026 8:39 Uhr
0

… darauf wurde gerade an anderer Stelle mit einem Buy und 31 Euro reagiert🍀😇💪🏼

🤗 https://www.boerse.de/nachrichten/Jefferies-belaesst-Zalando-auf-Buy-Ziel-31-Euro/38131973
m
multisportler, 10.02.2026 8:38 Uhr
0

ja, da bin ich bei Dir. Aber mir wäre es lieber wenn sie auf diesen Tiktok kram reagieren und schauen das wir nicht ins bodenlose fallen.

… darauf wurde gerade an anderer Stelle mit einem Buy und 31 Euro reagiert🍀😇💪🏼
tobi1111
tobi1111, 10.02.2026 8:10 Uhr
0

Menschenrechten und Umweltschutz. Beides sehr wichtige Themen, find ich top! Was unterscheidet uns (Zalando) von Temu, Shein & Co? Aktuell und zukünftig…

ja, da bin ich bei Dir. Aber mir wäre es lieber wenn sie auf diesen Tiktok kram reagieren und schauen das wir nicht ins bodenlose fallen.
m
multisportler, 10.02.2026 8:03 Uhr
0

die Aktie steht da, wo sie vor 12 Jahren angefangen hat (21,46 €), und das Management veröffentlicht heute... ein Tool für Menschenrechte? Ernsthaft?

Menschenrechten und Umweltschutz. Beides sehr wichtige Themen, find ich top! Was unterscheidet uns (Zalando) von Temu, Shein & Co? Aktuell und zukünftig…
tobi1111
tobi1111, 10.02.2026 7:10 Uhr
0
die Aktie steht da, wo sie vor 12 Jahren angefangen hat (21,46 €), und das Management veröffentlicht heute... ein Tool für Menschenrechte? Ernsthaft?
tobi1111
tobi1111, 10.02.2026 7:09 Uhr
1
https://corporate.zalando.com/de/people-planet/mehr-transparenz-weniger-buerokratie-zalando-partner-launchen-digitales-tool-menschenrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,17 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,17 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,87 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,07 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,81 %
Alle Diskussionen