ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,95 EUR
-0,72 % -0,18
08:21:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.488
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 14:52 Uhr
0
die Aktie macht mich 20 Jahre älter
m
multisportler, 11.02.2026 14:52 Uhr
0

meldet nichts ist wohl das Problem. Schweigen, nur schweigen in Berlin.

Bist du mit einem Call (und großem Hebel) in Zalando investiert? Oder einfach nochmal zu 21:XX Euro ein-/nachgekauft? Ersteres würde auch eine näherkommense KO-Schwelle implizieren, was deinen zunehmenden Frust (jedenfalls so wahrgenommen) erklären würde🔎
z
zsclions, 11.02.2026 14:50 Uhr
0
denke die dreck amis manipulieren wie immer
z
zsclions, 11.02.2026 14:50 Uhr
1
zalando soll endlich mal die vorabzahlen melden da das geschäft sehr gut lauft und die guidance erhöhen!
m
multisportler, 11.02.2026 14:49 Uhr
1

BMW ruft mehr hundertausende Autos zurück und ist grün. Zalando meldet nichts und fällt 5%.

Kennst du dieses wertvolle Statement vom Philosophen, Psychotherapeuten und Kommunikationswissenschaftler Watzlawick: „Man kann nicht nicht kommunizieren.“ Also kommuniziert Zalando schon etwas …
G
Grrrrrr, 11.02.2026 14:48 Uhr
1

meldet nichts ist wohl das Problem. Schweigen, nur schweigen in Berlin.

Hör doch mal das jammern auf
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 14:46 Uhr
0
meldet nichts ist wohl das Problem. Schweigen, nur schweigen in Berlin.
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 14:39 Uhr
0
BMW ruft mehr hundertausende Autos zurück und ist grün. Zalando meldet nichts und fällt 5%.
m
multisportler, 11.02.2026 14:36 Uhr
0

vorletzter im Dax, letzter schaffen wir sicher noch.

@tobi1111 - du bist ein wahrer Stimmungstreiber hier im Zalando-Forum, passend zu Olympia, dafür -> 🥇
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 14:33 Uhr
0
ja, jetzt sind wir letzter im Dax..
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 14:22 Uhr
0
vorletzter im Dax, letzter schaffen wir sicher noch.
m
multisportler, 11.02.2026 14:21 Uhr
0

wenn wir uns mal ehrlich sind, dann muss man doch zugeben, dass die aktie keiner nachfragt, die shortseller können ihre spiele doch nur dann spielen wenn der markt nicht nachfragt; wäre hier jeder am kaufen dann wirds auch für einen shortseller hart dagegen zu halten, aber hier scheint man ja binnen minuten die aktie dort hin zu bekommen wo man sie gerade haben will, so empfinde ich das leider,

+1
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 14:20 Uhr
0
21,34
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 14:18 Uhr
0
gestern war die Erföffnung bei 21,50, wird sind jetzt darunter, das müsst ihr euch mal geben. Die letzte Bude
L
Lenny2020, 11.02.2026 14:14 Uhr
1
wenn wir uns mal ehrlich sind, dann muss man doch zugeben, dass die aktie keiner nachfragt, die shortseller können ihre spiele doch nur dann spielen wenn der markt nicht nachfragt; wäre hier jeder am kaufen dann wirds auch für einen shortseller hart dagegen zu halten, aber hier scheint man ja binnen minuten die aktie dort hin zu bekommen wo man sie gerade haben will, so empfinde ich das leider,
m
multisportler, 11.02.2026 14:04 Uhr
0

IR-Abteilung im Tiefschlaf: Wir fallen ohne News um 4 %. Wo ist das Management? Wo ist die Ansage zur Unterbewertung? Fehlanzeige. 😴 Kommunikations-GAU: In **** setzt man Sanitäter und 50 Security-Leute ein, statt mit dem Betriebsrat zu reden. So geht man nicht mit Menschen um, und so führt man kein DAX-Unternehmen. Strategie-Vakuum: Man kauft About You für über eine Milliarde, aber die Aktie verliert seit 2021 über 20 Milliarden an Wert. Die Synergien sind bisher nur auf dem Papier zu sehen, während die Profitabilität durch die Übernahme sogar verwässert wird. Zalando hat sich in seiner Berliner Blase gemütlich eingerichtet, während die Aktionäre bei 21,46 € in die Röhre schauen. Ohne einen massiven Wechsel in der Kommunikation bleibt das hier ein Trauerspiel. Die sind nicht in der Lage, den wahren Wert (B2B, KI, SCAYLE) auch nur ansatzweise an den Markt zu verkaufen.

Wäre von der Zalando PR/IR nen smarter Move, das KI-Momentum für sich (uns) zu nutzen. Warum sie es nicht machen und die Chance links liegen lassen, es wird Gründe haben✌🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,07 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 Dax Prognose -0,83 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,08 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 Ast Space Mobile -6,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen