ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,52 EUR
+0,95 % +0,24
16:02:52 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.503
Waldfleisch
Waldfleisch, 12.02.2026 10:18 Uhr
0

Hallo Waldfleisch (hoffentlich ne Metapher für Pflanzenbasiertes ;), du hast dich hierher verlaufen, um bisschen Frust abzulassen? Dann mal los🥳💪🏼✨

Ich hab mich hier nicht verlaufen. Ich bin hier schon lange aktiv. Im Forum. Und in Zalando seit 2020. Wann bist du junger Kollege dazugekommen? Achja, genau. Wenn der Rotz hier bald neues Allzeittief ausbaut und Charttechniker und Hoffnungsengel seit 2022 davon träumen, dass das Ding steigt (ich auch), dann lass ich meinen Senf kurz hier. Das Ding ist ein Pain in jedem Portfolio, da gibt's nichts schön zu reden. Und wenn manche hier bei 20 kaufen und bei 23 kaufen und sich freuen dann sind das trotzdem Peanuts zu so vielen anderen Aktien. Hab noch 120 Spaßzalandos im Depot unten rumgammeln und mittlerweile ist die Allokation so klein, dass ich ab und zu gucke und denke. "Aaaah, wieder runter der kleine Müll."
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 10:17 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/Analyst+Comments/Morgan+Stanley+Upgrades+Zalando+%28ZAL%3AGR%29+%28ZLNDY%29+to+Equalweight/25985829.html
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 10:16 Uhr
0

Kann kein Minus sehen, zumindest nicht bei Positionen, wo ich die Befürchtung habe, dass es kein Ende nimmt. Wie bei Paypal, Gerresheimer, Hellofresh um nur einige zu nennen.....

Gerresheimer plus 4 heute
m
me_normal, 12.02.2026 10:14 Uhr
0

Chart(Technik) hin oder her, auch Panikmache am Markt, ja. Was mich etwas nachdenklich stimmt, warum es so still ist um Zalando, …nichts von denen rausgeht/expl. kommuniziert wird. PR/IR Abteilung, da ist ja Kommunikation das Tool/der Hauptfokus…💫

Möglicherweise haben sie gar nicht so das Interesse an höheren Kursen im Moment - solange die Umstrukturierung und Optimierung im Gange ist. Sozusagen jammern um Kosten zu sparen ...
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 10:14 Uhr
0
08.20 Uhr - Aktien von Europas größtem Online-Modehändler Zalando ZAL sind nach einem positiven Analystenkommentar gefragt. Die Titel stehen im Frankfurter Frühhandel 3,5 Prozent im Plus und liegen damit an der Dax-Spitze. Die Analysten von Morgan Stanley hoben ihre Bewertung auf "Equal-Weight" von "Underweight" an. wollen die einen verarschen?
m
multisportler, 12.02.2026 10:12 Uhr
0

Man darf über die Müllaktie hier schon haten. Ich verstehe alle. Und die ganzen Träumer hier. Es gibt 5000 bessere Investments. Aber manche halten daran fest. Wie auch bei PayPal. Und ich Olli bin während Corona auch in beide rein :D aus PainPal aber zum Glück raus vor Monaten.

Hallo Waldfleisch (hoffentlich ne Metapher für Pflanzenbasiertes ;), du hast dich hierher verlaufen, um bisschen Frust abzulassen? Dann mal los🥳💪🏼✨
m
multisportler, 12.02.2026 10:10 Uhr
0
Chart(Technik) hin oder her, auch Panikmache am Markt, ja. Was mich etwas nachdenklich stimmt, warum es so still ist um Zalando, …nichts von denen rausgeht/expl. kommuniziert wird. PR/IR Abteilung, da ist ja Kommunikation das Tool/der Hauptfokus…💫
Waldfleisch
Waldfleisch, 12.02.2026 10:07 Uhr
1
Man darf über die Müllaktie hier schon haten. Ich verstehe alle. Und die ganzen Träumer hier. Es gibt 5000 bessere Investments. Aber manche halten daran fest. Wie auch bei PayPal. Und ich Olli bin während Corona auch in beide rein :D aus PainPal aber zum Glück raus vor Monaten.
M
MarcoJ86, 12.02.2026 10:07 Uhr
0

Dax 1% im Plus und wir am Jahrestief.

Und Trump ist sehr ruhig momentan....
M
MarcoJ86, 12.02.2026 10:06 Uhr
0

Wer das nicht aushält ist besser beim Tagesgeld aufgehoben.

Ist wie ne Droge 🙈
M
MarcoJ86, 12.02.2026 10:06 Uhr
0
Kann kein Minus sehen, zumindest nicht bei Positionen, wo ich die Befürchtung habe, dass es kein Ende nimmt. Wie bei Paypal, Gerresheimer, Hellofresh um nur einige zu nennen.....
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 10:05 Uhr
1
Wer das nicht aushält ist besser beim Tagesgeld aufgehoben.
m
multisportler, 12.02.2026 10:05 Uhr
0

29 wären mir lieber, aber bin Realist und kein Träumer!

Die Walt-Disney Methode hat neben Realist & Träumer noch ne 3. Rolle/Persona. Na?🙃😉
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,16 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,00 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,86 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,12 %
10 Gorilla +6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +9,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,66 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,00 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,34 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,05 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,13 %
10 Gorilla +6,30 %
Alle Diskussionen