ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,49 EUR
+1,43 % +0,36
21:29:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.507
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 12:34 Uhr
0
BÖRSEN-TICKER-Zalando steigen nach Hochstufung an die Dax-Spitze Donnerstag, 12.02.2026 08:28 Quelle: reuters.com Frankfurt, 12. Feb (Reuters) - Es folgt der Börsen-Ticker zu wichtigen Kursbewegungen an den internationalen Finanzmärkten und ihren Ursachen: 08.20 Uhr - Aktien von Europas größtem Online-Modehändler Zalando sind nach einem positiven Analystenkommentar gefragt. Die Titel stehen im Frankfurter Frühhandel 3,5 Prozent im Plus und liegen damit an der Dax-Spitze. Die Analysten von Morgan Stanley hoben ihre Bewertung auf "Equal-Weight" von "Underweight" an. haha steigt
L
Lenny2020, 12.02.2026 12:33 Uhr
0
wenn ich die garantie hätte, dass die auch mal wieder steigt, würde ich weiter nachkaufen, aber ich bin so fett drin und das ding macht grad keinen muxx nach oben, dass ich mir gar nicht mehr sicher bin, ob die jemals wieder steigt,
R
Rauschei, 12.02.2026 12:33 Uhr
0

Also ich kaufe fleißig nach. Ist doch ein Traum. Ich bin voll überzeugt von Zalando. Selbst Kunde dort.

Ich warte Geduldig auf 19,5 für den nächsten Nachkauf, mache mir hier aber auch keine allzu grossen Sorgen dass es bald dreht.
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 12:33 Uhr
0

Hat einen Beigeschmack, ja. Da war der Kurs bei 24,XX Euro, gerade so wieder Step-by-Step erholt…dann dieser verirrte/verwirrte Kommentar des Morgan Stanley Analysten…und PENG!

aber heute quasi ein Rückzieher und es fällt weiter
Balderus
Balderus, 12.02.2026 12:30 Uhr
0
Habt doch einfach mal Geduld🤦
BTCtrader
BTCtrader, 12.02.2026 12:28 Uhr
1
Also ich kaufe fleißig nach. Ist doch ein Traum. Ich bin voll überzeugt von Zalando. Selbst Kunde dort.
m
multisportler, 12.02.2026 12:27 Uhr
0

und kein Ende in Sicht. Dass sich hier nicht dir Bafin einschaltet

Hat einen Beigeschmack, ja. Da war der Kurs bei 24,XX Euro, gerade so wieder Step-by-Step erholt…dann dieser verirrte/verwirrte Kommentar des Morgan Stanley Analysten…und PENG!
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 12:25 Uhr
0
und kein Ende in Sicht. Dass sich hier nicht dir Bafin einschaltet
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 12:25 Uhr
0
-5% seit eröffnung
S
Stockhastig, 12.02.2026 12:22 Uhr
0
Dürfte sich vielleicht bei 16-18€ bald einpendeln
m
multisportler, 12.02.2026 12:20 Uhr
1
Börse ist nicht immer sachlogisch, kurz am Beispiel Dt. Lufthansa AG festgemacht: - News, Streik angelaufen - Aktie 1,85% im Plus
o
o2kuh, 12.02.2026 12:18 Uhr
0
20,80 EUR -1,91 % -0,41
M
MarcoJ86, 12.02.2026 12:14 Uhr
0
Ich melde mich ab jetzt nicht mehr, wenn die 18 da steht, spätestens zu den Zahlen wenn nicht früher (höchstwahrscheinlich sogar) dann nochmal mit: ich habs euch doch gesagt 🤣
m
multisportler, 12.02.2026 12:05 Uhr
1

die Aktie gehört komplett von der Börse genommen. Ist nur noch eine Zumutung für jeden

Vllt. ist auch das die Zalando-Strategie, wir wissen es nicht.
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 12:00 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/company/DE000ZAL1111-Zalando/ einer hat gestern verringert
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 11:53 Uhr
0
die Aktie gehört komplett von der Börse genommen. Ist nur noch eine Zumutung für jeden
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,26 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,49 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,18 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,48 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 TUI Hauptforum +0,42 %
8 IPO CSG -1,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,84 %
Alle Diskussionen