ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,47 EUR
-0,02 % -0,01
07:18:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.509
L
Lenny2020, 12.02.2026 17:16 Uhr
0
nun schmiert sie wieder ab.....
L
Lenny2020, 12.02.2026 17:15 Uhr
0

Die Aktie von Zalando steht weiter unter Druck, und das trotz einer deutlich verbesserten Analysteneinschätzung von Morgan Stanley. Wie kann es jetzt weitergehen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67688928-zalando-aktie-keine-stabilisierung-in-sicht-486.htm

wurde schon gepostet von mir,
R
Rauschei, 12.02.2026 17:13 Uhr
0

ist fest genagelt

Leoder nicht 🙈
Highländer
Highländer, 12.02.2026 17:13 Uhr
0
Die Aktie von Zalando steht weiter unter Druck, und das trotz einer deutlich verbesserten Analysteneinschätzung von Morgan Stanley. Wie kann es jetzt weitergehen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67688928-zalando-aktie-keine-stabilisierung-in-sicht-486.htm
d
derVorsichtiger, 12.02.2026 17:06 Uhr
0
ist fest genagelt
R
Rauschei, 12.02.2026 16:38 Uhr
1

D. E. Shaw & Co. hat gestern leicht reduziert, nachdem BlackRock unter die Meldeschwelle gerutscht ist. Es werden weitere vor den Zahlen folgen.

Leider macht sich das nicht am Kurs bemerkbar, da läufts bei redcare besser.
A
Arpino, 12.02.2026 16:30 Uhr
0
D. E. Shaw & Co. hat gestern leicht reduziert, nachdem BlackRock unter die Meldeschwelle gerutscht ist. Es werden weitere vor den Zahlen folgen.
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 16:24 Uhr
0
Zalandoooooooooo
L
Lenny2020, 12.02.2026 16:23 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/zalando-aktie-keine-stabilisierung-in-sicht/zalando-aktie-keine-stabilisierung-in-sicht?utm_source=rss&;utm_medium=rss&;utm_campaign=zalando-aktie-keine-stabilisierung-in-sicht
m
multisportler, 12.02.2026 16:09 Uhr
0

Glaube 06.03 ist der nächste Review

Kann sein, hatte jedoch je den 3. Handelstag im Hinterkopf, daher der 4.3.
Frank12345
Frank12345, 12.02.2026 15:54 Uhr
0
Glaube 06.03 ist der nächste Review
m
multisportler, 12.02.2026 15:14 Uhr
0

dann haben die Shortseller ein neues Opfer im Dax

Wer denkt, sie verlassen Zalando so schnell, wenn sich doch damit/daran gutes Geld verdienen lässt, unabhängig von der Index-Zugehörigkeit.
F
Fantimos, 12.02.2026 15:09 Uhr
0

es hat keine Zeit bis 12.03. wie hier jemand geschrieben hat, sind die nächste Dax änderungen am 04.03.

Das ist doch aber schon erwartet. Shortpositionen wurden aufgebaut. Die Fonds werden mit der Verkündung verkaufen müssen. Die Shorts werden aufgefüllt. Im Mdax wird nach paar Tagen entsprechend aufgefüllt. Mit den Zahlen am 12.03 steht die Aktie dann höher als vor dem Rauswurf und steigt weiter an.
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 15:04 Uhr
0
dann haben die Shortseller ein neues Opfer im Dax
m
multisportler, 12.02.2026 15:01 Uhr
0

Aktuell werden im MDAX Titel wie Lufthansa oder Symrise als heiße Wiederaufstiegs-Kandidaten gehandelt.

Dt. LH bspw. mit 10 Mrd. MK, also fast das Doppelte von Zalando. Wenn die anderen Kriterien auch noch übertrumpfen, dann wäre es ggf. das Wechselpaar: Zalando ✨Dt. Lufthansa
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 14:50 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=gNyl4gh-U0g
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,65 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,18 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
7 VW Hauptdiskussion +0,17 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
5 VW Hauptdiskussion +0,17 %
6 Security der nächsten Generation +0,75 %
7 Canopy Hauptforum +0,18 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,56 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen