ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,01 EUR
+2,20 % +0,56
13:12:22 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.526
m
multisportler, 13.02.2026 11:41 Uhr
0

Bestimmt, aber keiner weiss was die KI alles verändert, glaube dieses Risiko wird im Moment überall eingepreist.

Auch dahingehend sehe ich Zalando als Profiteur der KI-Diskussion, auch blickend auf ZEOS/B2B 💫
L
Lenny2020, 13.02.2026 11:40 Uhr
0
so viel zum shortsqeese, das reduzieren der shortpositionen und somit die käufe fallen gar nicht auf, auch das aktienrückkaufprogramm war nicht aufgefallen, derzeit kauft man halt lieber siemens oder siemens engergie
V
Vitaliy, 13.02.2026 11:38 Uhr
0

Bestimmt, aber keiner weiss was die KI alles verändert, glaube dieses Risiko wird im Moment überall eingepreist.

Zalando ist auch dabei, experimentiert mit KI-gesteuerter Lagerplanung, um Retouren zu reduzieren und Lieferzeiten zu optimieren. Man erwartet halt konkrete Wirkung auf Umsatz, Kundenbindung und Effizienz. Vielleicht sehen wir was in FS 2025
R
Rauschei, 13.02.2026 11:09 Uhr
0

Vertrauen in die langfristige Entwicklung

Bestimmt, aber keiner weiss was die KI alles verändert, glaube dieses Risiko wird im Moment überall eingepreist.
V
Vitaliy, 13.02.2026 11:04 Uhr
0

Dass dürfte dann Anders Holch Povlsen gewesen sein soweit ich nich erinnere. Waren alle käufe zu diesem Tag von Ihm.

Vertrauen in die langfristige Entwicklung
R
Rauschei, 13.02.2026 11:01 Uhr
0

Nur zur Info: Laut Insider‑Daten haben nahe stehende Personen bzw. Beteiligte am 12. September 2025 Aktien gekauft, und zwar zu Kursen um ~25,36 € pro Aktie: 🔹 Mehrere Kauf‑Transaktionen mit verschiedenen Beträgen: • ca. 1.028.764 € (91.349 Aktien) • ca. 3.181.999 € (61.499 Aktien) • ca. 1.726.955 € (68.071 Aktien)

Dass dürfte dann Anders Holch Povlsen gewesen sein soweit ich nich erinnere. Waren alle käufe zu diesem Tag von Ihm.
V
Vitaliy, 13.02.2026 10:59 Uhr
0
Das sagt aber was
V
Vitaliy, 13.02.2026 10:58 Uhr
0
Nur zur Info: Laut Insider‑Daten haben nahe stehende Personen bzw. Beteiligte am 12. September 2025 Aktien gekauft, und zwar zu Kursen um ~25,36 € pro Aktie: 🔹 Mehrere Kauf‑Transaktionen mit verschiedenen Beträgen: • ca. 1.028.764 € (91.349 Aktien) • ca. 3.181.999 € (61.499 Aktien) • ca. 1.726.955 € (68.071 Aktien)
R
Rauschei, 13.02.2026 9:39 Uhr
0
Irgendwie wird doch die ganze Onlinebranche runter gedrückt wegen KI sorgen. Mal abwarten wie das weiter geht.
Balderus
Balderus, 13.02.2026 8:31 Uhr
0
Die Big Player haben sich irgendwann ausgetobt habt Geduld
m
multisportler, 13.02.2026 8:29 Uhr
0

Heute vorbörslich im Minus, gutes Zeichen oder 😅?

Aktuell ja ca. 1% im Plus. Schlechtes Zeichen?🔎
R
Rauschei, 13.02.2026 7:40 Uhr
0
Heute vorbörslich im Minus, gutes Zeichen oder 😅?
m
multisportler, 13.02.2026 7:37 Uhr
1

hellofresh schlechte Quartalszahlen -8% , Zalando Analysten kommentar -13%

Lufthansa Streik + gestern trotzdem im Plus.
m
multisportler, 13.02.2026 6:39 Uhr
0

das schlimme vorbörslich meistens im Plus und innerhab 30 min hat es heute 5% vernichtet diese verf…. shortseller

…plus ggf. panikgetriebene Investoren/Kleinanleger💫
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 22:56 Uhr
0
das schlimme vorbörslich meistens im Plus und innerhab 30 min hat es heute 5% vernichtet diese verf…. shortseller
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 22:54 Uhr
0

Gewinn bei Mercedes fast die Hälfte eingebrochen -2,16%, und wie läuft bei uns? Zum kotzen!!!

hellofresh schlechte Quartalszahlen -8% , Zalando Analysten kommentar -13%
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 VW Hauptdiskussion -1,10 %
3 Germany 40 Prognose -1,02 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,28 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 VW Hauptdiskussion -1,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,28 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
Alle Diskussionen