ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,10 EUR
-5,68 % -1,51
14:01:20 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.688
R
Rauschei, 7. Apr 17:43 Uhr
0
Einfach zu riskant zur Zeit. Wenn der heute ernst macht, was ich nicht hoffe, wirds übel in Zukunft.
m
multisportler, 7. Apr 16:05 Uhr
0

Wird spannend heute abend, bin heute bei 20,98 raus, ist mir im Moment zu riskant was allgemein geschieht, lieber mal ein paar Prozent liegen lassen 😅

Unfassbar dieser Typ in den USA…wird selbst schon den Republikanern und/oder ehemals Vertrauten peinlich, was er da treibt. Was für ein massiver Wirtschaftsschaden, direkt + indirekt. Mal sehen, wann wir dieses Chaos soweit „integriert“ haben. Gefüllt kommen danach so‘ne Dinger wie 200% Strafzölle (ausser auf Tiernahrung)✌🏼
R
Rauschei, 7. Apr 15:50 Uhr
0
Wird spannend heute abend, bin heute bei 20,98 raus, ist mir im Moment zu riskant was allgemein geschieht, lieber mal ein paar Prozent liegen lassen 😅
tobi1111
tobi1111, 6. Apr 19:08 Uhr
0

Bitte nicht 12,23???!!!

ist die ADR von Zalando. Also quasi die US Aktie von der deutschen. Aber 1:2 Verhältniss in USD
L
Lenny2020, 6. Apr 18:57 Uhr
0
Sorry, stimmt ja wirklich, was sind diese Zalando se, kannst du mich da aufklären, Bildungslücke?
L
Lenny2020, 6. Apr 18:48 Uhr
0

Zuletzt wird ZALANDO ADR (ZLNDY) bei 12,23 (+1,09%) gehandelt http://de.investing.com/equities/zalando-adr?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument

Bitte nicht 12,23???!!!
tobi1111
tobi1111, 6. Apr 17:29 Uhr
0
die Amis kaufen ja wirklich …
tobi1111
tobi1111, 6. Apr 17:29 Uhr
0
Zuletzt wird ZALANDO ADR (ZLNDY) bei 12,23 (+1,09%) gehandelt http://de.investing.com/equities/zalando-adr?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument
tobi1111
tobi1111, 6. Apr 10:09 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-germany-40
tobi1111
tobi1111, 6. Apr 10:03 Uhr
0
JUST IN: 🇺🇸🇮🇷 US-Iran ceasefire plan could come into effect today and officially reopen the Strait of Hormuz, Reuters reports.
m
multisportler, 6. Apr 9:38 Uhr
0

Na dann wird der Dax morgen ein Blutbad bekommen oh mann

Die Ups/Downs in der Wirtschaft, maßgeblich forciert durch diesen Wahnsinnigen aus den USA, es hört nicht auf, wird gefühlt zunehmend schlimmer: Wirre Aussagen zum BitCoin, Zollpolitik, …, Kriegspolitik. Letzteres ist ne Steilvorlage für die Exoten in Russland, China und Nordkorea🤦🏻
G
Gordy1966, 6. Apr 8:24 Uhr
0

Iran has rejected a proposal to open the Strait of Hormuz in exchange for a temporary ceasefire, while telling mediators from Turkey, Egypt and Pakistan that it is unwilling to meet American officials in Islamabad in the coming days and considers U.S. demands to end the war unacceptable, officials tell The Wall Street Journal.

Na dann wird der Dax morgen ein Blutbad bekommen oh mann
tobi1111
tobi1111, 5. Apr 21:39 Uhr
0
Iran has rejected a proposal to open the Strait of Hormuz in exchange for a temporary ceasefire, while telling mediators from Turkey, Egypt and Pakistan that it is unwilling to meet American officials in Islamabad in the coming days and considers U.S. demands to end the war unacceptable, officials tell The Wall Street Journal.
G
Gordy1966, 5. Apr 15:56 Uhr
1

wenn er bei den Truth Posts viele Worte in GROẞ schreibt, postet er es meistens selber.

dann sollte man ihn nicht alleine lassen oder ihm das Laptop abnehmen
tobi1111
tobi1111, 5. Apr 15:45 Uhr
0

haben die Amis eigentlich niemanden der solche Argo Statments vor Veröffentlichung mal überprüft und ihm sagt so geht das nicht ?

wenn er bei den Truth Posts viele Worte in GROẞ schreibt, postet er es meistens selber.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 IPO CSG -0,06 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
8 IPO CSG -0,06 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen