ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
-0,72 % -0,19
08:02:53 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.549
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 13:19 Uhr
0
der Laden hat auch was gegen Zalando, waren das nicht JP im Januar wo das ganze Desaster ausgelöst hat?
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 13:19 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20782855-jpmorgan-stuft-zalando-neutral NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Zalando auf "Neutral" belassen. Analystin Georgina Johanan wertete am Sonntag die aktuellen Branchentrends im Onlinehandel aus. Von Zalando erwartete sie sich, dass die Erwartungen im ersten Quartal erfüllt worden sind. Es gebe aber Anzeichen der Schwäche in den April hinein./ag/gl
d
dqiu, 27. Apr 12:45 Uhr
0
Die Analysten schreiben doch nur Mist. Nur negative Prognosen beeinflussen den Kurswert von Zalando. Die positiven haben keinerlei Wirkung. Sie können auf 35, 45, 55, 65, gar 100€ tippen. Der Kurs wird aber nicht steigen.
d
dqiu, 27. Apr 12:41 Uhr
0
Wenn der Kurs nicht unter 22€ fällt, wird es lange dauern, bis die Marke 23€ wieder erreicht ist.
V
Vitaliy, 27. Apr 11:36 Uhr
0
Box consolidation triangle;)
m
multisportler, 27. Apr 8:43 Uhr
0

Heute Tag 6 rot?

Kann sein, u. a. aktuelles Konsumklima (GfK) eher bescheiden…
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 8:12 Uhr
0
ZALG über @InvestingDE https://invst.ly/1gy9y2
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 8:11 Uhr
0
Heute Tag 6 rot?
StormVault
StormVault, 25. Apr 16:12 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/company/DE000ZAL1111-Zalando/
StormVault
StormVault, 25. Apr 16:12 Uhr
0
"Bei Zalando SE haben drei Fonds ihre Positionen verändert. Marshall Wace LLP erhöht erneut — von 0,82 auf 0,92 Prozent — und setzt den kontinuierlichen Aufbau der vergangenen Tage fort. PDT Partners überschreitet mit einem Anstieg von 0,99 auf 1,00 Prozent die symbolische 1-Prozent-Marke. GLG Partners reduziert minimal von 0,60 auf 0,59 Prozent." https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=189567
m
multisportler, 24. Apr 20:52 Uhr
0

Natürlich baue ich mir meine eigene Argumentation auf, werde doch nicht auf die Analysten hören. Und ja, ich glaube auch an Zalando, wird aber nichts ändern. Die Lage wird sich nicht von heute auf morgen entspannen, dass wird sich noch auswirken. Bin jald der Meinung dass in absehbarer Zukunft die Menschen nicht gleich ans Klamotten kaufen denken wenn Sie etwas Geld über haben. Zalando wird dass auch überstehen, ich denke halt dass ich billieger rein komme. Wenn nicht auch OK 👌

Nur ganz kurz, Zalando gibt ja auch immer mehr Vibes bzgl. B2B raus, parallel zu B2B. Zalando ist mehr als nen „Online-Modehändler aus Berlin“, klares Ja!
R
Rauschei, 24. Apr 19:56 Uhr
0

Du baust dir deine eigene Argumentation auf, Konsumflaute und so, fehlte nur noch Tiktok/Shein/Temu…aber trotzdem möchtest du in die Zalando-Aktie investieren, klaro, natürlich unter 20, natürlich als sehnlichsten Wunsch -> ATL 🥳✨

Natürlich baue ich mir meine eigene Argumentation auf, werde doch nicht auf die Analysten hören. Und ja, ich glaube auch an Zalando, wird aber nichts ändern. Die Lage wird sich nicht von heute auf morgen entspannen, dass wird sich noch auswirken. Bin jald der Meinung dass in absehbarer Zukunft die Menschen nicht gleich ans Klamotten kaufen denken wenn Sie etwas Geld über haben. Zalando wird dass auch überstehen, ich denke halt dass ich billieger rein komme. Wenn nicht auch OK 👌
m
multisportler, 24. Apr 19:43 Uhr
0

Mal allgemein, Konsum Aktien werden in der nächsten Zeit einfach nicht steigen, Inflation wird steigen, Ölpreis wird hoch bleiben und die Leute werden bestimmt nicht noch mehr Kleidung kaufen, wenn doch wird vermehrt auf den Preis geachtet. Ich werde unter 20 wieder einsteigen mit der ersten Tranche.

Du baust dir deine eigene Argumentation auf, Konsumflaute und so, fehlte nur noch Tiktok/Shein/Temu…aber trotzdem möchtest du in die Zalando-Aktie investieren, klaro, natürlich unter 20, natürlich als sehnlichsten Wunsch -> ATL 🥳✨
tobi1111
tobi1111, 24. Apr 19:38 Uhr
0

Mal allgemein, Konsum Aktien werden in der nächsten Zeit einfach nicht steigen, Inflation wird steigen, Ölpreis wird hoch bleiben und die Leute werden bestimmt nicht noch mehr Kleidung kaufen, wenn doch wird vermehrt auf den Preis geachtet. Ich werde unter 20 wieder einsteigen mit der ersten Tranche.

denke ich auch…
R
Rauschei, 24. Apr 19:23 Uhr
0
Mal allgemein, Konsum Aktien werden in der nächsten Zeit einfach nicht steigen, Inflation wird steigen, Ölpreis wird hoch bleiben und die Leute werden bestimmt nicht noch mehr Kleidung kaufen, wenn doch wird vermehrt auf den Preis geachtet. Ich werde unter 20 wieder einsteigen mit der ersten Tranche.
tobi1111
tobi1111, 24. Apr 18:05 Uhr
0
das steht bei Trade Republic heute?? wo kommt das her finde sonst nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,48 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,20 %
8 Germany 40 Prognose +0,20 %
9 Metaplanet -0,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,72 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,05 %
8 Security der nächsten Generation +2,74 %
9 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen