ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,36 EUR
-0,25 % -0,07
09:04:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.549
A
Aufschlagwin, 27. Apr 18:14 Uhr
0
Hoffe der Spuk ist am 06. Mai endlich mal mit der Quartalsmeldung vorbei
Balderus
Balderus, 27. Apr 18:14 Uhr
0
Adidas, Puma ,UA und Nike grün und hier🤦
A
Aufschlagwin, 27. Apr 18:11 Uhr
0
Zalando sollte mal ordentlich zurück kaufen und die shorter ins boxhorn jagen und nicht die paar Stücke pro Woche. Das sind Peanuts
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 16:49 Uhr
0

Ich wäre schon mit einem Kurs um 25€ rund herum sehr zufrieden. 🤔

ein schöner Traum.
d
dqiu, 27. Apr 16:47 Uhr
0
Ich wäre schon mit einem Kurs um 25€ rund herum sehr zufrieden. 🤔
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 16:46 Uhr
0
sobald ich hier wieder mein EK erreiche, bin ich raus. Das denkt wahrscheinlich jeder, deswegen fällt es immer.
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 16:45 Uhr
0
wie befürchtet. 6. Tag in Folge rot. Am Mittwoch noch Adidas Zahlen, lass den Gulden noch irgendwas erzählen von Kaufzurückhaltung durch Irankrieg und weitere schlechte Aussichten fallen wir wahrscheinlich mehr als Adidas.... keine Anlageberatung.
d
dqiu, 27. Apr 16:44 Uhr
0
Es taucht noch unter 21€.
d
dqiu, 27. Apr 16:44 Uhr
1
Was soll man noch zu diesem Zockerpapier sagen?
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 15:20 Uhr
0

Die Dt. Bank Prognose mit Buy/35 Euro scheinbar komplett durch diese abgef…. Analyse von JPM neutralisiert. Die Analystin kann es sich nicht verkneifen, immer/oft nochmal neg. nachzudrücken. Dürfen wir uns wohl alle vor ihr verbeugen, da sie kein „Sell/Underweight“ ins System eingetippt und veröffentlicht hat🤦🏻

wollen sich alle wichtig machen. Zalando liefert eig. immer ab die letzten Quartale und dann immer alles Negativ kommentieren
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 15:17 Uhr
0

Die Dt. Bank Prognose mit Buy/35 Euro scheinbar komplett durch diese abgef…. Analyse von JPM neutralisiert. Die Analystin kann es sich nicht verkneifen, immer/oft nochmal neg. nachzudrücken. Dürfen wir uns wohl alle vor ihr verbeugen, da sie kein „Sell/Underweight“ ins System eingetippt und veröffentlicht hat🤦🏻

ich muss die Aussage korrigieren, der Kurssturz im Januar wurde durch Morgan Stanley ausgelöst…
m
multisportler, 27. Apr 15:12 Uhr
1
Die Dt. Bank Prognose mit Buy/35 Euro scheinbar komplett durch diese abgef…. Analyse von JPM neutralisiert. Die Analystin kann es sich nicht verkneifen, immer/oft nochmal neg. nachzudrücken. Dürfen wir uns wohl alle vor ihr verbeugen, da sie kein „Sell/Underweight“ ins System eingetippt und veröffentlicht hat🤦🏻
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 14:34 Uhr
0
darf echt nicht wahr sein hier...
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 13:19 Uhr
0
der Laden hat auch was gegen Zalando, waren das nicht JP im Januar wo das ganze Desaster ausgelöst hat?
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 13:19 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20782855-jpmorgan-stuft-zalando-neutral NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Zalando auf "Neutral" belassen. Analystin Georgina Johanan wertete am Sonntag die aktuellen Branchentrends im Onlinehandel aus. Von Zalando erwartete sie sich, dass die Erwartungen im ersten Quartal erfüllt worden sind. Es gebe aber Anzeichen der Schwäche in den April hinein./ag/gl
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 Germany 40 Prognose +0,40 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,40 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 VW Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 VW Hauptdiskussion -0,96 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,37 %
Alle Diskussionen