ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,99 EUR
+2,02 % +0,52
15:03:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.528
K
Kohlmeise3, 4. Mai 8:53 Uhr
0
Bin schon gut im Plus 😁
K
Kohlmeise3, 4. Mai 8:53 Uhr
0
Werde hier bis 28€-30€ warten und dann den ersten Gewinn raus ziehen 😉
Pablohernandez
Pablohernandez, 4. Mai 8:45 Uhr
0
Zahlen sickern durch
Pablohernandez
Pablohernandez, 4. Mai 8:45 Uhr
0
Heute 1€ up.
W
Witsch, 3. Mai 21:20 Uhr
0
Legasthenie ist ja nicht unbedingt ein Zeichen von Schwachsinn, sondern nur von einer Schwäche Lenny.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 1. Mai 10:36 Uhr
0
In dem Sinne Frohen 1May!! William Shakespeare uuuups meinte Lennyboy , zumindest sind beides Drama Autoren 😘
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 1. Mai 10:32 Uhr
0

Ja die Zahlen kommen am 06.05 , aber für das, dass du immer so offensiv auftrittst und den Anschein erwecken willst, dass niemand dir das Wasser reichen kann, wundert es mich, dass du noch nicht einmal in der Lage bist zu googeln, wann die Zahlen kommen !!! und es wäre auch schön, wenn du nicht ständig in Halbsätzen sprechen würdest, sondern einfach mal ganze Sätze schreiben könntest: Subjekt, Prädikat, Objekt, ist doch nicht so schwer, dann würde dich auch nicht jeder für einen Vollidioten halten, beim m aßregeln anderer Chatteilnehmer bist du ja auch immer ganz gut dabei

Es wird vorgeschlagen, dass du eher als Autor tätig sein solltest, da das Trading nicht deine Stärke ist.Stattdessen neigst du dazu, deine Investitionen langfristig zu halten, auch wenn sie im Verlust sind, und verbreitest dadurch eine negative Stimmung, weil du Gelegenheiten zum Handeln verpasst hast.
L
Lenny2020, 1. Mai 0:31 Uhr
1
Ja die Zahlen kommen am 06.05 , aber für das, dass du immer so offensiv auftrittst und den Anschein erwecken willst, dass niemand dir das Wasser reichen kann, wundert es mich, dass du noch nicht einmal in der Lage bist zu googeln, wann die Zahlen kommen !!! und es wäre auch schön, wenn du nicht ständig in Halbsätzen sprechen würdest, sondern einfach mal ganze Sätze schreiben könntest: Subjekt, Prädikat, Objekt, ist doch nicht so schwer, dann würde dich auch nicht jeder für einen Vollidioten halten, beim m aßregeln anderer Chatteilnehmer bist du ja auch immer ganz gut dabei
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30. Apr 17:30 Uhr
0
Versöhlicher wo Abschluss?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30. Apr 16:56 Uhr
0
earnings 6.05 ??
d
dqiu, 30. Apr 16:53 Uhr
0
Es dauert wieder eine ganze Weile bis die Marke 22€ erreicht ist.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30. Apr 16:38 Uhr
0
heftiger downswing hier hilfe 😘
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30. Apr 16:29 Uhr
0
MTS Danke auf akronymisch
m
multisportler, 30. Apr 16:24 Uhr
1

Wie könnt ihr ernsthaft in die Bude investieren? Hier sitzen Leute seit Jahren auf Totem Kapital und im Minus. Es gibt so viele Unternehmen die steigen und nicht non stop von shorties im Würgegriff gehalten werden… mehr als kurze Swing trades kann man doch hier nicht machen

Bin überzeugt von Zalando, jedoch bringst du es gut auf den Punkt, leider -> im Würgegriff der Shorties Hätte persönlich gedacht, die letzten Unternehmenszahlen + Ausblick + ARP + solide Prognosen zum Aktienkurs = sich aus diesem Würgegriff lösen und in Richtung 23-25 Euro lösen💫
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30. Apr 16:22 Uhr
0

-13% in den letzten 9 Handelstagen.

mehr kaufen bitte nun
F
Freaky2323, 30. Apr 16:22 Uhr
0

Nur Roboter schrauben die Marge deutlich nach oben … 🤣 Roboter brauchen Energie. Sie sind in der Anschaffung sehr teuer und auch die Instandhaltung kostet sehr viel Geld. Schon ein paar kleine Teile tauschen, können schnell viele Tausende Euro kosten . Davon ab kann manchmal ein defekter Roboter eine ganze Abteilung lahmlegen und teure Ausfallzeiten bringen. Also, es ist nicht so, dass es nur Vorteile bringt und Kosten spart .

Wenn der Roboter kaputt geht kommt der Reperatur Roboter und repariert den natürlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,84 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,84 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,77 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,35 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
3 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,77 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,32 %
Alle Diskussionen