ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Falsch denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun der Kurs sinkt nicht durch den Rückkauf von Zalando, der Kurs sinkt nur weil mehr Leute verkaufen als kaufen!!! nichts anderes ist dir der Fall!!! im Umkehrschluss könnte man sagen, wenn das Rückkaufprogramm gerade nicht wäre stünden wir sehr erheblich noedriger, .... ich bin gestern auf meiner Terrasse gewesen und dann ist die Sonne untergegangen beides ist richtig aber die Sonne ist nicht untergegangen weil ich auf der Terrasse gesessen bin sondern sie wäre so oder so untergegangen der eine Prozess bedingt den anderen auf keinen Fall,..... und außerdem war meine Frage eine ganz andere, nämlich erkläre mir warum durch das Aktienrückkaufprogramm die leerverkäufer einen Vorteil haben? (Deine These!!!) erklär mir das mal!!! diese Aussage ist absoluter Blödsinn!!!
Falsch denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun der Kurs sinkt nicht durch den Rückkauf von Zalando, der Kurs sinkt nur weil mehr Leute verkaufen als kaufen!!! nichts anderes ist dir der Fall!!! im Umkehrschluss könnte man sagen, wenn das Rückkaufprogramm gerade nicht wäre stünden wir sehr erheblich noedriger, .... ich bin gestern auf meiner Terrasse gewesen und dann ist die Sonne untergegangen beides ist richtig aber die Sonne ist nicht untergegangen weil ich auf der Terrasse gesessen bin sondern sie wäre so oder so untergegangen der eine Prozess bedingt den anderen auf keinen Fall,..... und außerdem war meine Frage eine ganz andere, nämlich erkläre mir warum durch das Aktienrückkaufprogramm die leerverkäufer einen Vorteil haben? (Deine These!!!) erklär mir das mal!!! diese Aussage ist absoluter Blödsinn!!!
Falsch denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun der Kurs sinkt nicht durch den Rückkauf von Zalando, der Kurs sinkt nur weil mehr Leute verkaufen als kaufen!!! nichts anderes ist dir der Fall!!! im Umkehrschluss könnte man sagen, wenn das Rückkaufprogramm gerade nicht wäre stünden wir sehr erheblich noedriger, .... ich bin gestern auf meiner Terrasse gewesen und dann ist die Sonne untergegangen beides ist richtig aber die Sonne ist nicht untergegangen weil ich auf der Terrasse gesessen bin sondern sie wäre so oder so untergegangen der eine Prozess bedingt den anderen auf keinen Fall,..... und außerdem war meine Frage eine ganz andere, nämlich erkläre mir warum durch das Aktienrückkaufprogramm die leerverkäufer einen Vorteil haben? (Deine These!!!) erklär mir das mal!!! diese Aussage ist absoluter Blödsinn!!!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,55 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -2,55 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | Alle Diskussionen |