zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf
4,358
EUR
+1,75 % +0,075
15:34:08 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.471
Gast-754696400,
03.05.2024 17:07 Uhr
0
https://naeringsforeningen.no/annenmedia/zaptec-skal-bli-ledende-i-europa-/index.html Zaptec wird ein führendes Unternehmen in Europa werden Der neue feste CEO von Zaptec, Kurt Østrem, ist mit dem Denken vorübergehend fertig. Die Elektroauto-Welle kommt nach Europa. Und wenn die Deutschen und Franzosen das Auto laden müssen, muss es ein Zaptec-Ladegerät sein.
Ich habe schon X verschiedene Ladegeräte von allen möglichen Firmen und den großen Stromanbietern gesehen von Zaptec noch nie. Die Konkurrenz ist dermaßen groß das man sich hier leicht verkalkulieren kann.
CortesdeArenoso,
03.05.2024 19:11 Uhr
1
Zaptec macht 0,4% des Umsatzes in Deutschland, darum findet man hier auch nur schwer Ladegeräte.
In den Hauptmärkten von Zaptec steigen die Zulassungszahlen von E-Autos.
NOK in Millionen 2022 Gewichtung 2023 Gewichtung Delta
Norway 32,4 %
Sweden 29,6 %
Switzerland 19,5 %
Denmark 9,9 %
Netherlands 3,7 %
United Kingdom 1,7 %
Finland 1,2
Iceland 0,7 %
Portugal 0,4 %
Germany 0,4 %
Ireland 0,2 %
Poland 0,1 %
Belgium 0,1 %
T.0815,
02.05.2024 17:31 Uhr
0
Also ist meiner Meinung nach der Denkprozess von Östrem noch nicht ganz abgeschlossen :-)
T.0815,
02.05.2024 17:29 Uhr
0
Die Deutschen und Franzosen brauchen demnächst vor allem Atomwaffen und ganz viel anderes militärisches Gerät. Hab noch nicht gehört, dass Panzer oder Raketen elektrisch geladen werden.
Rob13,
02.05.2024 17:20 Uhr
0
https://naeringsforeningen.no/annenmedia/zaptec-skal-bli-ledende-i-europa-/index.html
Zaptec wird ein führendes Unternehmen in Europa werden
Der neue feste CEO von Zaptec, Kurt Østrem, ist mit dem Denken vorübergehend fertig. Die Elektroauto-Welle kommt nach Europa. Und wenn die Deutschen und Franzosen das Auto laden müssen, muss es ein Zaptec-Ladegerät sein.
Kursversteher,
29.04.2024 17:22 Uhr
0
Das alles spricht für den Verkauf von Ladestationen und Wallboxen.
Ob diese dann von Zaptec kommen steht nirgends.
Tannie,
29.04.2024 9:14 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/auto--wachsende-kluft-zwischen-ladesaeulen--und-e-autozahl/4429597/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
CortesdeArenoso,
27.04.2024 13:52 Uhr
0
Das spricht auch weiterhin für gute Quartalszahlen von Zaptec, die am 15.05. veröffentlicht werden.
https://www.electrive.net/2024/04/08/norwegen-e-autos-koennten-benziner-im-bestand-noch-2024-uebertreffen/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,89 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,48 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,44 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,89 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,48 % | |
| 7 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,04 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +3,86 % | |
| 9 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +54,15 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,65 % | Alle Diskussionen |