zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,353 EUR
+1,99 % +0,085
15:32:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.471
C
CortesdeArenoso, 03.05.2024 19:11 Uhr
1

Ich habe schon X verschiedene Ladegeräte von allen möglichen Firmen und den großen Stromanbietern gesehen von Zaptec noch nie. Die Konkurrenz ist dermaßen groß das man sich hier leicht verkalkulieren kann.

Zaptec macht 0,4% des Umsatzes in Deutschland, darum findet man hier auch nur schwer Ladegeräte. In den Hauptmärkten von Zaptec steigen die Zulassungszahlen von E-Autos. NOK in Millionen 2022 Gewichtung 2023 Gewichtung Delta Norway 32,4 % Sweden 29,6 % Switzerland 19,5 % Denmark 9,9 % Netherlands 3,7 % United Kingdom 1,7 % Finland 1,2 Iceland 0,7 % Portugal 0,4 % Germany 0,4 % Ireland 0,2 % Poland 0,1 % Belgium 0,1 %
BTR
BTR, 03.05.2024 22:42 Uhr
0
Heute bei BerneckerTV wieder kurz besprochen.
K
Kursversteher, 03.05.2024 22:42 Uhr
0

Zaptec macht 0,4% des Umsatzes in Deutschland, darum findet man hier auch nur schwer Ladegeräte. In den Hauptmärkten von Zaptec steigen die Zulassungszahlen von E-Autos. NOK in Millionen 2022 Gewichtung 2023 Gewichtung Delta Norway 32,4 % Sweden 29,6 % Switzerland 19,5 % Denmark 9,9 % Netherlands 3,7 % United Kingdom 1,7 % Finland 1,2 Iceland 0,7 % Portugal 0,4 % Germany 0,4 % Ireland 0,2 % Poland 0,1 % Belgium 0,1 %

Nur Zaptec Kurs versteht die Statistik nicht
BTR
BTR, 03.05.2024 22:43 Uhr
1
https://youtu.be/MSZS_G9YSkI?si=xcaGHecSrJy-5hL5
BTR
BTR, 03.05.2024 22:43 Uhr
0
Tatsächlich überlege ich hier wieder einzusteigen, aber der Boden ist wahrscheinlich noch nicht erreicht oder ist kurz vor Bildung
G
Gast-754696400, 03.05.2024 17:07 Uhr
0

https://naeringsforeningen.no/annenmedia/zaptec-skal-bli-ledende-i-europa-/index.html Zaptec wird ein führendes Unternehmen in Europa werden Der neue feste CEO von Zaptec, Kurt Østrem, ist mit dem Denken vorübergehend fertig. Die Elektroauto-Welle kommt nach Europa. Und wenn die Deutschen und Franzosen das Auto laden müssen, muss es ein Zaptec-Ladegerät sein.

Ich habe schon X verschiedene Ladegeräte von allen möglichen Firmen und den großen Stromanbietern gesehen von Zaptec noch nie. Die Konkurrenz ist dermaßen groß das man sich hier leicht verkalkulieren kann.
K
Kursversteher, 03.05.2024 15:23 Uhr
0
Östrem hat sich verplant
K
Kursversteher, 02.05.2024 18:52 Uhr
0

Also ist meiner Meinung nach der Denkprozess von Östrem noch nicht ganz abgeschlossen :-)

Richtig, sonst würde es im Kurs ablesbar sein
T.0815
T.0815, 02.05.2024 17:31 Uhr
0
Also ist meiner Meinung nach der Denkprozess von Östrem noch nicht ganz abgeschlossen :-)
T.0815
T.0815, 02.05.2024 17:29 Uhr
0
Die Deutschen und Franzosen brauchen demnächst vor allem Atomwaffen und ganz viel anderes militärisches Gerät. Hab noch nicht gehört, dass Panzer oder Raketen elektrisch geladen werden.
Rob13
Rob13, 02.05.2024 17:20 Uhr
0
https://naeringsforeningen.no/annenmedia/zaptec-skal-bli-ledende-i-europa-/index.html Zaptec wird ein führendes Unternehmen in Europa werden Der neue feste CEO von Zaptec, Kurt Østrem, ist mit dem Denken vorübergehend fertig. Die Elektroauto-Welle kommt nach Europa. Und wenn die Deutschen und Franzosen das Auto laden müssen, muss es ein Zaptec-Ladegerät sein.
K
Kursversteher, 30.04.2024 23:04 Uhr
0
So ist es
C
CortesdeArenoso, 30.04.2024 19:05 Uhr
0

Ja leider gibt es für Konjunktive kein Geld an der Börse

Das ist klar, Zaptec muss liefern und den Markt vom Gegenteil überzeugen, mit Zahlen. Sonst geht es weiter abwärts.
K
Kursversteher, 30.04.2024 12:03 Uhr
0
Ja leider gibt es für Konjunktive kein Geld an der Börse
C
CortesdeArenoso, 29.04.2024 22:50 Uhr
0

Das alles spricht für den Verkauf von Ladestationen und Wallboxen. Ob diese dann von Zaptec kommen steht nirgends.

Nö, aber die Chance sich seinen Anteil rauszuschneiden ist größer.
K
Kursversteher, 29.04.2024 17:22 Uhr
0
Das alles spricht für den Verkauf von Ladestationen und Wallboxen. Ob diese dann von Zaptec kommen steht nirgends.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,74 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,73 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,42 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,31 %
Alle Diskussionen