zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf
4,32
EUR
+0,88 % +0,04
16:14:32 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.471
CortesdeArenoso,
07.05.2024 10:05 Uhr
0
stark rückläufiger Auftragsbestand und im ersten Quartal gab es einen Verlust. Im Kurs war aber schon so viel Negatives eingepreist, dass es trotzdem nach oben geht. Ich nutze diesen Bounce aber, um die Position wieder zu reduzieren, mit einer kleinen Gewichtung lasse ich Zaptac aber langfristig im Depot.
Sublime2063,
07.05.2024 10:33 Uhr
1
Danke, habe auch nur eine Miniposition die ich wohl mit SL bei 0,70 laufen lasse.
Kursversteher,
07.05.2024 10:48 Uhr
0
Es war doch von einem positiven Plan seitens Östrem die Rede.
Die Umsetzung ist scheinbar eher träumerisch geleitet
Rob13,
08.05.2024 10:09 Uhr
0
Pareto Securities stuft die Empfehlung für das Elektroauto-Ladeunternehmen Zaptec von „Kaufen“ auf „Halten“ herab und senkt das Kursziel von zuvor 20 NOK auf 15 NOK.
Sublime2063,
07.05.2024 9:32 Uhr
0
Finde keine Zusammenfassung. Wie sind die Zahlen denn so. Eher bescheiden oder okay?
BreakEven00,
07.05.2024 8:53 Uhr
0
Zahlen sind draußen. https://zaptec.objects.frb.io/assets/PDFs/Quarterly-reports/Zaptec-Q1-2024-Report.pdf
Sublime2063,
06.05.2024 20:30 Uhr
0
Nur zur Info. Laut Internetseite von Zaptec kommen die Zahlen morgen und nicht am 15.5. LG
CortesdeArenoso,
06.05.2024 18:49 Uhr
0
Damit sind die Quartalszahlen im allgemeinen und nicht die von Zaptec gemeint, die Ausschläge sind enorm. Das zeigt, wie uneinig sich die Marktteilnehmer insgesamt sind.
CortesdeArenoso,
06.05.2024 18:46 Uhr
0
Die Quartalszahlen kommen erst am 15.05., erst dann werden Anleger massiv kaufen, oder verkaufen.
Bist du immer so unfreundlich?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,60 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,32 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | IPO CSG | -3,21 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,53 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,38 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,82 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,35 % | Alle Diskussionen |