zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

3,993 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.472
C
Cordulagrün, 07.07.2021 16:12 Uhr
0
Ich hoffe sehr dass die 4 Euro halten, eigentlich habe ich mehr erwartet, müssen wohl noch Geduld üben 🌞
Zorro007
Zorro007, 07.07.2021 13:07 Uhr
0
War das schon wieder die Spitze des Eisbergs 😅 geht wieder etwas runter ⬇️ ! Schönen Tag euch
M
Megamenn, 04.07.2021 13:21 Uhr
1
https://www-spiegel-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/e-autos-eine-million-im-juli-geschafft-streit-ueber-geld-fuer-private-ladestationen-a-d64336be-90ac-4170-9af3-bbb44ca0433b-amp?amp_gsa=1&amp_js_v=a6&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16252176864097&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fwirtschaft%2Funternehmen%2Fe-autos-eine-million-im-juli-geschafft-streit-ueber-geld-fuer-private-ladestationen-a-d64336be-90ac-4170-9af3-bbb44ca0433b
R
Raistlin77, 02.07.2021 10:55 Uhr
0
Schade das der Kurs trotz solch guter Geschäftstätigkeit wieder zurückkommt. Aber Langfristig sind das sehr gute Nachrichten. Wie viele schon geschrieben haben, ist hier wohl Geduld gefragt. Positiv bleiben :-)
MerKat
MerKat, 02.07.2021 10:48 Uhr
1
https://aksjelive.e24.no/article/86bmnE
MerKat
MerKat, 02.07.2021 10:48 Uhr
6
Zaptec mit 150 Prozent Auftragswachstum purchase vor 3 Stunden· Eivind Bøe Der Hersteller von Elektroauto-Ladegeräten Zaptec hat im zweiten Quartal des Jahres eine Bestellung über 118 Millionen NOK registriert, was einer Steigerung von 150 Prozent gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum entspricht. Die Bucheinnahmen lagen bei 92 Millionen NOK, was einer Steigerung von 94 Prozent gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum entspricht. Der Auftragsbestand von 26 Mio. NOK wurde während des Quartals aufgrund eines deutlichen Anstiegs der Neuaufträge im Vergleich zum aktuellen Produktionsvolumen kumuliert
Wildblume
Wildblume, 02.07.2021 9:38 Uhr
0
Freitag auf keinen Fall .... Norweger ziehen Geld zum Wochenende immer raus
abertus
abertus, 02.07.2021 9:20 Uhr
0
Das Wochenziel ist erreicht. Vielleicht schaffen wir noch die 4,80 und Ende nächster Woche steht eine stabile 5,xx€
B
Bernhard1205, 02.07.2021 9:15 Uhr
0
Toller wochenchart
Sly668
Sly668, 02.07.2021 9:03 Uhr
0
Mega Start🧐
s
spacenitenew, 01.07.2021 21:49 Uhr
0
Die März-Tiefs nehmen wir grad, gelingt das auch mit Marke ungefähr bei 5-Euro, dürfte der Weg erstmal wieder frei sein.
N
Nobroken123, 01.07.2021 16:52 Uhr
1
Ich sehe Kurse von 10€ in 1-2 Jahren
C
Cz_Pacer, 01.07.2021 15:55 Uhr
0
Meiner Meinung nach ist der Abwärtstrend durchbrochen. Schau wo die Aktie vor einem Jahr stand.. bei 1€.. Also alles gut 👍 Long gehen und in ein paar Jahren profitieren
G
Gruetzi, 01.07.2021 14:39 Uhr
0
Meinte 3,80 Eur, bzw. Isses wohl eher 3,70 EUR. Wenn man mal den Verlauf ab März '21 anschaut, ist schon ein abwärtstrend erkennbar
M
Megamenn, 01.07.2021 13:27 Uhr
0
Das Unternehmen ist top positioniert und das in einem Wachstumsmarkt. Der Bedarf ist riesig. Da sollte zapatec doch profitieren. ;) Kauf Long
B
Benmx, 01.07.2021 13:04 Uhr
0
Er meint 38 NOK.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen