zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

3,998 EUR
+0,25 % +0,010
19:12:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.472
F
Fuchsis, 27.08.2021 14:16 Uhr
0
Und bleibe auch kein Teilverkauf, zahle sonst nur unnötig Steuern
F
Fuchsis, 27.08.2021 14:15 Uhr
1
Mein EK bei 2.24€
Bellj46
Bellj46, 27.08.2021 14:14 Uhr
0
Ab und zu muss man verkaufen, sonst passiert wie mit dem ganzen Wasserstoff schaaais, Gewinne sind nie verkehrt
RealMadrid13
RealMadrid13, 27.08.2021 14:11 Uhr
2
Bin seit 2,40 dabei und wird nichts verkauft 👍🍀🍀
Bellj46
Bellj46, 27.08.2021 14:09 Uhr
0
Deshalb habe ich dir gesagt abwarten, von mir aus kannst ja auch 5,50 zahlen
L
Leckie7694, 27.08.2021 14:04 Uhr
0
Selbst wenn es einen rucksetzer bis 4,70 gibt, Ist das doch kein Problem? So ist das an der Börse seit eh und je 😀 steigt weiter
Bellj46
Bellj46, 27.08.2021 14:03 Uhr
0
Wenn die auf 4,70 zurück geht werde ich dir sagen, ich habs ja gesagt abwarten
L
Leckie7694, 27.08.2021 13:58 Uhr
0
Wenn meine order ausgeführt wird, ist ja noch lange nicht zurück bei 5,15
Bellj46
Bellj46, 27.08.2021 13:56 Uhr
0
Ich werde drauf warten
L
Leckie7694, 27.08.2021 13:55 Uhr
1
Werde dich später daran erinnern.
Bellj46
Bellj46, 27.08.2021 13:51 Uhr
0
Würde ich an deiner Stelle nicht machen
L
Leckie7694, 27.08.2021 13:48 Uhr
0
Bei 5,15 kaufe ich nochmal nach
_Hugo_
_Hugo_, 27.08.2021 13:40 Uhr
0
Zieh Zappi zieh 👀😃
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 27.08.2021 13:26 Uhr
3
in 10 jahren denke ich mal über einen verkauf nach 😂
C
Cz_Pacer, 27.08.2021 13:12 Uhr
1
Noch 80ct zum verdoppler 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,52 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,90 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,01 %
Alle Diskussionen