zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,223 EUR
-2,14 % -0,093
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
Merc
Merc, 30.08.2021 10:47 Uhr
1
Ok danke für die kurze Info - werd hier auch mit einer kleinen Position einsteigen
H
Habasch, 30.08.2021 10:44 Uhr
0
evtl halt mal auch ein übernahmekandidat bei konsolidierung in der branche, aber verlieren wird mal hier wohl nicht.
Flash99
Flash99, 30.08.2021 10:43 Uhr
0
Zaptec ist ein Zukunfts Unternehmen im vergleich zu andere Unternehmen z.B. E-Mobiltät macht Zaptec schon Gewinne. Zaptec hat das Nötige Know How sich auf dem Markt hier durchzusetzen. Wir sind auf einen Guten Weg das Unternehmen wird uns noch Jahre Spaß bereiten
Merc
Merc, 30.08.2021 10:26 Uhr
0
Gabs hier eigentlich so gute Zahlen oder warum explodiert die Aktie seit Tagen? Bin erst kürzlich auf die Firma aufmerksam geworden
s
spacenitenew, 30.08.2021 10:22 Uhr
1
Denke, bei 7,01 Euro wird Söllner sie ins Musterdepot nehmen.
s
spacenitenew, 30.08.2021 10:12 Uhr
5
Schätze, das bisherige ath wird bald geknackt.
P
Philly69, 30.08.2021 10:08 Uhr
2
EK 4,44 und wollte eigentlich bei 6 raus - und nu!? Lass ich erstmal... Zeitnah 9 EUR realistisch, dann würde ich auch EK ziehen.
Spugy3
Spugy3, 30.08.2021 10:05 Uhr
0
Wieso steigt es grad so extrem 🤔
Clooooney
Clooooney, 30.08.2021 10:03 Uhr
2
Aber zum Glück trage ich ein T-Shirt 😜
Clooooney
Clooooney, 30.08.2021 10:03 Uhr
0
Naja, ich überlege Einsatz raus zu nehmen, hab schon über 100%
Flash99
Flash99, 30.08.2021 10:02 Uhr
3
So Ek erreicht wenn jetzt irgend einer verkauft dem sollen die Ärmel beim Hände waschen runter fallen.
P
Paradiso, 30.08.2021 9:55 Uhr
0
Zukunft 👌
B
Benmx, 30.08.2021 9:47 Uhr
1
Glückwunsch an alle mutigen! Sorry an die Paper hands, günstig reinkommen wird nun schwer😀
LaoDre
LaoDre, 30.08.2021 9:46 Uhr
1
Boah! So gefällt mir ein Montag Morgen 🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
7 VERIZON Hauptdiskussion +2,61 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,54 %
9 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
10 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
7 VERIZON Hauptdiskussion +2,61 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,54 %
9 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
10 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen